Gruppenfoto ohne Kaffeebohne

Diskutiere Gruppenfoto ohne Kaffeebohne im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [img] Mein aktueller Maschinenpark. Ja, da kommen noch welche wieder weg, versprochen. :-) Es findet sich andererseits sogar eine neuwertige...

  1. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    [​IMG]
    Mein aktueller Maschinenpark.

    Ja, da kommen noch welche wieder weg, versprochen. :)

    Es findet sich andererseits sogar eine neuwertige Maschine darunter...

    Das einzige, was mir also als Anschauungsmaterial noch fehlt ist ein Zweikreiser.
     
  2. #2 carkoch, 11.08.2012
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    AW: Gruppenfoto ohne Kaffeebohne

    Naja, vielleicht noch mal eine Handhebelmaschine...

    Carsten
     
Thema:

Gruppenfoto ohne Kaffeebohne

Die Seite wird geladen...

Gruppenfoto ohne Kaffeebohne - Ähnliche Themen

  1. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...
  2. Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?

    Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?: Hallo, Der Doc rät leider zum Verzicht von Koffein - wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.:oops: Frei nach Loriot ist so ist...
  3. Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit

    Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit: Ich suche eine Empfehlung für einen Einkreiser, mit kurzer Aufheizzeit :) Mühle ist vorhanden. Vielen Dank !
  4. Siemens Eq.9 s700 / Fehler "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen" nur während Entkalkung

    Siemens Eq.9 s700 / Fehler "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen" nur während Entkalkung: Hallo zusammen, Ich habe hier eine Siemens Eq.9 s700 (ti917531de), die seit einiger Zeit die Fehlermeldung "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen"...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...