1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Günstig und schnell per Post Ital Kaffee/Espresso

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von angel, 20. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angel Gast

Hallo,
    wollte euch mal etwas mitteilen...
    heute muss ja leider der guten kaffee trinken möchte auch auf die preise achten...
    ich habe gestern nach nur 5 tagen meine bestellung von http://www.kaffee4all.com erhalten.
    ich habe mir zum test ein paar kilo lavazza bestellt lief alles reibungslos!
    auf nachfrage für einen noch bessern preis habe ich als erstkunde einen gutschein über 5% bekommen...
    vielleicht interessierts euch
    gruss
    angel
  2. meister eder Mitglied

AW: Günstig und schnell per Post Ital Kaffee/Espresso

sei mir nicht böse, aber lavazza ist nicht grade das, was sich die überwiegende mehrheit hier als guten espresso vorstellt :-?.
    im gegnzug würde ich dir mal langen-kaffee.de empfehlen, die sind von den hier bevorzugten röstern die günstigsten und machen trotzdem klasse kaffee. meistens bekommst du 2tage nach der bestellung bohnen ins haus, die dann erst 2-3tage alt sind. das hat was!
    gruß, max
  3. senseman Mitglied

Hmm der langen wird ja oft empfohlen. hat der auch ne Sorte, die an den Crema oder den Peru von Fausto ran kommt ähnelt vom Geschmack und vom händling her ???
    wie schauts mit nem probierpaket aus, kann im shop nix finden leider.
    und zum testen ist mir nen pund je sorte doch etwas viel.
  4. gunnar0815 Mitglied

Langen hat glaube ich jetzt 9 Espressos. Die sind alle von gut bis sehr gut. Probierpackung gibt es finde sie aber auch nicht auf der Seite. Ruf doch mal an.
    Mit Lavazza konnte ich es mir grade noch verkneifen. Denke auch das man auf der Seite keine interessanten Kaffees bekommt
    Gunnar
  5. senseman Mitglied

Das die nicht schlecht sind dachte ich mir mir. wäre halt nur mal wichtig zu wissen was andere an sorten haben, die in die richtung gehen welche ich zur zeit trinke und die halt gutmütig sind. will nicht wieder direkt beim testen physisch unten aufschlagen, hatte ich gestern erst wieder :-(.
    denke nämlich nicht das die mir sagen können welche sorten den von mir genannten ähneln. naja mit probierpaket werde ich auf jedenfall mal zum tel greifen.
  6. Kaffeesack Mitglied

ignorante Unterstellung:shock:

"Günstig und schnell per Post Ital Kaffee"
    Klingt doch paradox..

Gutschein- für einen evtl entäuschten Erst( und Letzt) Käufer nicht der Hit..

Unterstellung meinerseits: Schlechtes Gewissen oder nur Ignoranz: warum im Marktplatz (=gewerblich) eingestellt.

Honi soit...:roll:

ralph
  7. gunnar0815 Mitglied

@senseman Crema und Peru von Fausto sind zu lange her. Hab aber grade den Monsooned Malabar in der Mühle. Finde ihn sehr lecker. Super Crema und toller Geschmack. Von Langen gefallen mir zur Zeit am besten der neue Mokada und der Sulawesi, der Kuba und der Oscuro sine auch nett, der Fuerte auch mal eine Abwechslung aber bisschen schwächer. Den Tatico fand ich erst nicht so wobei mir Holger eine Packung mitgegeben hat die war wirklich gut. Die Qualität scheint je nach Rohkaffee doch zu schwanken. Den Classico und den Arabica hab ich schon lange nicht mehr getrunken da sie mir damals nicht so zusagten. Der Entkoff. ist auch nicht so. Von Oliver ist er viel besser. Sollten aber beide –1 Bar gebrüht werden.
    Na vielleicht kannst du damit was Anfangen. Ums Testen kommst du nicht rum. Deine Parameter und dein Geschmack sind eben Unikate.
    Gunnar
  8. Ferdl Mitglied

...find ich jetzt auch nicht bemerkenswert
  9. senseman Mitglied

Naja hilft wohl nur versuchen nen probierpaket zubekommen und dann schauen wir mal ob der was im angebot hat was mir vor schwebt.
    schade das sich niemand an die genannten sorten erinnert würde die auswahl schon nen bisschen erleichtern von ca.9 auf 2-4 :).
  10. meister eder Mitglied

der tatico ist mir von anfang an gelungen. an den classico bin ich erst beim zweiten mal richtig rangekommen. sulawesi ist auch toll, ist mir nur nicht immer gelungen.
    gruß, max
  11. Holger Schmitz Moderator

Hallo zusammen,
    den Beitrag habe ich heute gesperrt und werde ihn die Tage löschen.
    Ich gehe davon aus daß Angel nicht gerade der Betreiber der Seite ist, falls doch braucht man gerade hier im Marktplatz keine Schleichwerbung zu machen ;-)

Gruß
    Holger
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen