1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Günstige Angebote der Gaggia CC oder Gaggia Baby Classic (aus Italien)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Braindamage, 13. Januar 2008.

1. hallo zusammen,

ich suche momentan über das Internet eine Gaggia Baby Classic und bin schon durchs Forum auf Holland als billiges Einkaufsland gestoßen.

Nun habe ich mal über google.it gesucht und siehe da:

Gaggia CC für 230 zzgl. versand
    Prodotto: MACC.CAFFE GAGGIA CLASSIC NERA

Gaggic Baby Clasic für 277 zzgl. versand.
    Prodotto: MACC.CAFFE'GAGGIA BABY CLASSIC

wenn ich noch bessere Angebote finde, werde ich sie euch auch mitteilen...

2. Largomops Mitglied

AW: Günstige Angebote der Gaggia CC oder Gaggia Baby Classic (aus Italien)

230 ist wirklich seeeehr günstig.

3. supernils Mitglied

...ist nur die Frage ob die auch Deutschalnd & Co. beliefern.
    Ich schätze eher nicht

4. troll Mitglied

Hi, mein italienisch ist äusserst begrenzt ;-), wie issn das mit der Steuer wenn man die nach Deutschland bestellt, und ist die Baby schon die mit Dosierautomatik, das wär ja echt supergünstig, aber WAS KOST DAS VERSAND??????????????????????????????

5. AW: Günstige Angebote der Gaggia CC oder Gaggia Baby Classic (aus Italien)

also, da mein italienisch ganz gut ist, und ich da auch bestellen will, werde ich das herausfinden, ansonsten lasse ich sie mir von italienischen Freunden schicken ;-)

ich halte euch auf dem laufenden!

6. butty Mitglied

Es werden noch einmal 6% Sconto abgezogen und heute ist der Versand auch noch portofrei in Italien. Also insgesamt ca. 216 für die CC... Aber wenn man die Seite durchforstet findet sich in den Geschäftsbedingungen:

Also, es werden nur Bestellungen auf italienischem Gebiet akzeptiert. :-(

7. troll Mitglied

schadeschade, das war ja auch zu schön um wahr zu sein....

8. troll Mitglied

aber falls da jemand noch was rauskriegt, dass das irgendwie doch geht (steuer? zusätzl. Versand nach D???), würd mich interessieren, ob das die Baby mit Dosierautomatik ist oder vielleicht sogar die Baby Twin??????

9. meister eder Mitglied

vergiss die twin, der dampf ist schlechter als bei der normalen.
    hatte auch schon ne ganze weile in italienischen shops nach einer eismaschine von simac gesucht, weil die da 60-100euro billiger sind, kam aber auf das gleiche ergebnis, das mir nämlich keiner was schicken wollte. meine andere bestellung aus italien (tassen im wert von etwa 100euro) endete damit, dass der shop dauerhaft nicht mehr erreichbar war, der email- und telefonkontakt trotz halbwegs funktionierender kommunikation ergebnislos blieb und ich mir mein geld nur dank paypal zurückholen konnte.
    am ende sind also die gesparten 50-100euro mit einem hohen risiko erkauft.
    gruß, max

10. RaPa Mitglied

11. supernils Mitglied

Ich wollte, zu Weihnachten.
    Konnten aber nicht liefern. Liefertermine von "nächsten Montag kommen welche" konnten nicht eingehalten werden. Dafür kann der Shop ansich wohl letzten Endes nichts. Ist aber auf jeden Fall besser als die .it Shops.
    Telefon ist bei dem Shop kein Problem. Wenn man langsam und deutlich mit denen spricht, funktioniert sogar eine Verständigung auf deutsch!

Da sie bis Weihnachten damals nicht liefern konnten, wurde aus der Bestellung allerdings nichts.

Gruß,
    Nils

12. troll Mitglied

is halt auch alles bisschen schwierig, wenn man kein wort davon versteht, was die da so schreiben....
    MAX: is nur bei der twin der dampf schlechter oder auch bei den anderen babys? kapier nämlich nich ganz, wieso die classic teurer ist als die baby mit dosierautmatik (und auch edelstahlgehäuse. die neue mit dem modernen runden bedienknopf). echt klasse, dass du dich so gut auskennst, du solltest nen laden aufmachen :-D.
    schwanke immer noch zw baby und classic. morgen stell ich unsere saeco bei ebay rein und dann geht´s los :-D:-D:-D:-D:-D

13. meister eder Mitglied

baby und classic waren mal fast baugleich, nur mit eunetrschiedlichem gehäuse, tank und dampfventil. bei den neuen babys ist ein anderes expansionsventil eingebaut, das sich erst nach entfernung von etwas "kleister" einstellen lässt und etwas kleiner ist. wie es bei den aktuellen classics aussieht, weiß ich nicht.
    die twin erzuegt den dampf nicht im kessel wie die restlichen kleinen gaggias (classic, evo, baby), sondern in einem zusätzlichen gerätchen mit weniger volumen (ein beheiztes u-rohr). da wird wie bei thermo-blockmaschinen und anderen va immer eine kleine menge wasser eingespritzt, das dann erst verdampft. dadurch wird der dampf entwerder zu feucht oder zu wenig, je nach einspritztakt.
    der eingzige objektive unterschied zw classic und baby ist das gehäuse. auf den tassenwärmer kann man eigentlich verzichten, der wird selbst mit handtuch nicht richtig warm.
    gruß, max

14. troll Mitglied

ok also im prinzip egal ob baby oder classic, nur halt keine twin. komisch ist, dass man grad teilweise liest, dass es wohl die classic angeblich gar nimmer gibt...

15. kris Mitglied

Hallo zusammen,
    habe meine Baby Class auch über Internet mit deutschem Stecker bei Italy Outlet bestellt. Für schlappe 279 Steine. Jetzt kostet sie dort 339,-. Ist aber immer noch günstig und der Versand war einwandfrei.
    V.G.
    Kris

16. troll Mitglied

Bei Italy Outlet steht manchmal kein Preis dran, dann gilt : Preis vorschlagen. Auf die Art und Weise hab ich gestern bei Italy Outlet meine Gaggia New Baby Class für 299Euro bestellt. +9Euro Versand.
    gruß Anja

17. Joschka Mitglied

Ich habe Anfang Dezember bei Koffiewarenhuis.nl die Classic bestellt...

Der Liefertermin ist immer wieder verschoben worden, aktuell auf den 22.01.08.

Das muss man halt in Kauf nehmen für den günstigen Kurs. :roll:

18. troll Mitglied

sodele, meine Baby kam heute :-D:-D:-D. Ging echt schnell. Die Schaltereinheit war irgendwie verrutscht, naja, also auseinandergebaut und wieder reingeklipst.
    Dann roch es nach verkohltem Kabel und es kam ein kleines Wölkchen raus, also nochmal zerlegt: Ein Kabelstrang lief direkt am Boiler entlang, war irgendwie komisch, denn der wird ja ganz schön heiß, die Isolierungen dieser Kabel waren dann auch deutlich angeschmort. Um den Boiler ist eine Art Kunststoffstabgehäuse. Ich schätz, dass ist dazu da, die Kabel AUSSENRUM zu legen, damit sie NICHT am Boiler anliegen. Also haben wir die Kabel am Schalter ausgesteckt und UM den Kunststoff rumgelegt. Nun keine Berührung zwischen Kabel und heißem Boiler mehr- es riecht nicht mehr verkohlt. Also kleiner Tip wenn jemand ne neue Baby auspackt: aufmachen, schauen ob die Kabel um den Boiler rumlaufen oder um das Plastik.
    Gruß
    Anja

19. kris Mitglied

Hoppla, sowas hör bzw. lese ich ungern. Meine lief direkt nach dem Aufstellen tadellos und schnurrte wie ein Kätzchen.:lol:
    Vielleicht war in Deinem Fall der QS-Prüfer gerade mit was Anderem beschäftigt, Espressotrinken oder sowas??? ;-)
    V.G.
    Chris

20. CorlitoCaffé Mitglied

Hallo,

gehört zwar noch nich so ganz dazu, aber wenn ihr euch die Gaggia zulegt: Ab morgen gibt es bei mir im Shop Sudschubladen-Stationen von Concept-Art speziell für die Gaggia-Baby-Coffee-und Co. Serien entworfen zum Schnäppchenpreis. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach per PN.

MfG

Angelo Corlito

Diese Seite empfehlen