Günstiger Online-Shop

Diskutiere Günstiger Online-Shop im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Leute, kennt jemand kaffee-espresso-billiger.de? Ich suche einen günstigen Online-Shop, der eine gute Auswahl hat und mit vertretbaren...

  1. attila

    attila Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kennt jemand kaffee-espresso-billiger.de? Ich suche einen günstigen Online-Shop, der eine gute Auswahl hat und mit vertretbaren Versandkosten verschickt. Da ich gern mal New York Extra und Tre Forze trinke, bin ich durch googleln aud diese Seite gestoßen. Hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit dem Shop? Die Suche hat nichts ergeben ... Die Kaffeepreise und auch die Versandkosten liegen im Rahmen.

    Gruß,
    Attila
     
  2. #2 mcblubb, 30.12.2011
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Günstiger Online-Shop

    SUFU hilft auch in diesem Board:

    guggsdu:

    http://www.kaffee-netz.de/bohnen-und-kaffee/38430-aromatico-thread.html

    oder da:
    http://www.kaffee-netz.de/bohnen-und-kaffee/45479-aromatico-nicht-mehr-erreichbar-2.html

    oder einfach selbst suchen...;-)

    Gruß

    Gerd
     
  3. #3 magnus4ever, 30.12.2011
    magnus4ever

    magnus4ever Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Günstiger Online-Shop

    Der Shop ist einer von vielen, die alle von einer Person betrieben werden:

    Impressum - Kaffee-Espresso-Billiger - Kaffe Espresso Online Shop
    Impressum - Espresso-Special - Kaffe Espresso Online Shop
    aromatico.de - Impressum

    Die Preise sind überall gleich, Die Meinungen im KN zu Herrn S. sind wohl sehr geteilt.
    Die Hohe Anzahl an verschiedenen shops mit identischem Angebot und Preisen verunsichert aber....zumindest mich.

    Mein Rat: auch in deiner Stadt gibt es sicherlich Röster mit gleichwertigem wenn nicht besseren Kaffee!
     
  4. attila

    attila Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    AW: Günstiger Online-Shop

    Ok, irgendwie spuckte die Suche bei mir nichts aus. Hm, jetzt habe ich bestellt, mal sehen wie frisch der Kaffee ist. Wie gesagt, es ist nicht egal ob man für das Kilo der gleichen Kaffeesorte 3,- EUR mehr oder weniger zahlt und die Versandkosten auch um 2-3 EUR differieren.
    Klar, ich kaufe oft beim Kleinröster wie Fausto oder Langen, aber man möchte auch mal andere Sorten trinken und New York schmeckt mir ganz gut.
    Wenn dieser Kaffe sein soll dann geht es nur noch um Frische und Preis ...
     
  5. #5 magnus4ever, 30.12.2011
    magnus4ever

    magnus4ever Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  6. attila

    attila Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    AW: Günstiger Online-Shop

    Danke für den Tipp. Sie verschicken tatsächlich versandkostenfrei und das MHD steht auch dabei. Das finde ich Klasse
     
  7. #7 Bialettine.., 30.12.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Günstiger Online-Shop

    ..und das MHD stimmt sogar! ;)

    Ich brauchte noch eine Kleinigkeit für's Fest und kaufte bei der Kaffeezentrale kurz vor Weihnachten ein paar Bohnen, die mit MHD 04/2013 und Haltbarkeit ab Röstdatum von 18 Monaten angegeben waren.
    Und ich erhielt auch Bohnen, die bis 04/2013 haltbar sind - das sie nicht so lange aushalten müssen, ist klar. ;)

    Lieferung irrsinnig fix, 1A verpackt und zuvor eine schnelle Antwort auf eine Frage.
    Fand ich alles sehr, sehr gut und ich würde jederzeit wieder dort kaufen.
     
  8. attila

    attila Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    AW: Günstiger Online-Shop

    Ich habe aktuell nur eine Kritik an dem Shop: zeitgemäße Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, SofortÜberweisung, Kreditkarte.
    Ich möchte keine Nachnahmegebühr zahlen und per Vorkasse dauert es länger mit der Lieferung ...

    Gruß,
    Attila
     
  9. s7eFan

    s7eFan Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    AW: Günstiger Online-Shop

    PayPal ist halt echt ne Abzocke für den Verkäufer... benutz es auch super gern weil einfach mega bequem als Käufer aber kann das schon verstehn, wenn die Shops das nur seeehr ungern machen :)
     
  10. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Günstiger Online-Shop

    Der Preis ist das Eine beim Bohnenkauf. Nach längerer Bezugserfahrung mit menreren Röstern und shops sind für mich die anderen Gesichtspunkte wichtiger geworden. Was nützt mir ein 6-8 Monate alter Kaffee, der um ein paar Cent billiger ist?
    Manche Verkäufer geben das MHD an, bei dem man nie weiß, ob es 1 oder 2 Jahre gilt. Ich bevorzuge das Röstdatum, denn da weiß ich genau, woran ich bin.
    Ebenso wichtig finde ich die Versandbedingungen(Mindestmenge etc.) und Zahlungsbedingungen und nicht zuletzt die Liefergeschwindigkeit. Von einem Röster bekomme ich die Lieferung regelmäßig am Tag nach der Bestellung.
     
  11. #11 Arb3000, 30.12.2011
    Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.289
    AW: Günstiger Online-Shop

    Ab der zweiten Bestellung kann auf Rechnung zahlen, das ist in meinen Augen die allerbeste Bezahlmethode.

    Und freu dich nicht zu früh wg. den Versandkosten, dass ist ein Weihnachtsspecial, sonst 4,90 € bzw ab 30,-€ Bestellwert 2,90 €. Finde ich sehr human.

    Ich habe dort ein paar mal bestellt und war bislang sehr zufrieden mit dem Shop. Wenn nicht irgendetwas gravierendes passiert, werde ich Stammkunde. :cool:
     
  12. Tica

    Tica Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    4
    AW: Günstiger Online-Shop

    Ich habe bereits mehrmals bei Aromatico bestellt - alles problemlos, fixe Lieferung, Röstdatum wie angegeben. Als mal eine Lieferung bereits aus war, wurde mir zum selben Preis verschiedene - mindestens gleichwertige - Sorten angeboten, die einen ähnlichen Charakter hatten. Das fand ich schon recht serviceorientiert.
    Kann also nichts Negatives dazu berichten, obwohl ich die Tatsache, dass da verschiedene Seiten für einen Shop betrieben werden, an sich auch etwas dubios finde.

    Ich habe sonst auch meine Lieblingskleinröster, bei denen ich regelmässig ordere, aber wie der TO trinke ich auch gerne mal bestimmte Sorten, die nicht von vielen Shops vertrieben werden.

    Tica
     
  13. #13 Rumbero, 30.12.2011
    Rumbero

    Rumbero Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
  14. attila

    attila Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    AW: Günstiger Online-Shop

    Danke für die zahlreichen Antworten.
    Zwischenfazit:
    Am 30.12. bei Aromatico bestellt und am 31.12. geliefert. Bohnen, Ney York Extra mit MHD 11.12.2013. Lieferung mehr als schnell, günstig und Frische ok. Klar bekommt man beim deutschen Kleinröster frischere Bohnen, aber man möchte mal auch etwas Neues ausprobieren.

    @Arni: Preis ist nicht alles ganz im Gegenteil, aber Kaffee trinkt man nun täglich und aufs Jahr gerechnet läppern sich die 1-2-3 EUR Preisunterschiede. Wenn bei einem oder zwei Händlern alles passt, dann umso besser ;)
     
  15. #15 due_espressi, 01.01.2012
    due_espressi

    due_espressi Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Günstiger Online-Shop

    sind ja schon einige sehr gute shops dabie wie ich finde (angabe mhd ect.)

    mich würde mal interessieren wo denn die versandkosten am billigsten sind, da ich noch viel am rumprobieren bin und gerne viele verschiedene sorten bestelle. da machen die versandkosten einen beträchtlichen anteil aus.
    leider wohne ich im raum gö/ks, hier bietet kein laden vernünftige sachen an.
     
  16. attila

    attila Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    AW: Günstiger Online-Shop

    Abschließend noch das Fazit für die Kaffezentrale:

    am 30.12 bestellt und am 04.01 geliefert, aber das liegt wohl an der Vorkasse. Zukünftig sollte es mit Zahlung auf Rechnung schneller gehen.

    Bestellt wurde 1 kg frische Tre Forze mit MHD 12 2013 und so wurde auch geliefert.

    Alles in allem zufrieden.

    Grüße,
    Attila
     
  17. icony

    icony Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Sorry das ich den Artikel nochmal hochhole, aber dieser besagt Herr S. von kaffee-espresso-billiger.de ist sowas von unfreundlich. Habe dort zum ersten und letzten mal bestellt. Ich kann jedem nur empfehlen woanders zu bestellen.
     
  18. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Was soll uns so ein gehaltvoller Beitrag nun sagen:confused::rolleyes:
     
  19. #19 Schwarz-Trinker, 20.04.2015
    Schwarz-Trinker

    Schwarz-Trinker Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    35
    espresso-billiger.de ist mehr oder weniger aromatico, und dort kann ich die Erfahrung von icony bezüglich Unfreundlichkeit von einem gewissen Herr S. bestätigen.
     
  20. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Naja, dafür kann man auch Wein und Prosecco kaufen, bei so vielen Shops ist die Kundennähe sicher eine Herausforderung.

    Aber was sagt das nun aus - Telefoniert ihr mit den Shops oder schreibt ihr Emails bis ihr schwarz werdet?
    Warum ist S. denn unfreundlich, habt ihr dort gekauft und reklamiert.....wolltet dort Beratung....fragen ob Abholung möglich ist?

    Und was nutzt mir ein freundlicher Verkäufer und Shop, der mir üble Ware liefert und mir nett erklärt, ich könnte sie auf meine Kosten zurücksenden^^
     
Thema:

Günstiger Online-Shop

Die Seite wird geladen...

Günstiger Online-Shop - Ähnliche Themen

  1. Mermoo Yilan 350ml - einfacher, günstiger Schwanenhalskessel

    Mermoo Yilan 350ml - einfacher, günstiger Schwanenhalskessel: Liebes Board, Ich war in letzter Zeit auf der Suche nach einer günstigen, platzsparenden Gooseneck-Lösung für 1 Tasse. Heute ist der Mermoo Yilan...
  2. Kaufberatung: Günstiger Espresso für 4-6 Espressi/Woche

    Kaufberatung: Günstiger Espresso für 4-6 Espressi/Woche: Hallo zusammen, danke fürs reinschauen. Zu meiner/unserer Situation: Als wir vor 4 Jahren zusammengezogen sind, hatten wir dank...
  3. Kaufberatung: Günstiger Dual Boiler ca. 1000 Euro ?

    Kaufberatung: Günstiger Dual Boiler ca. 1000 Euro ?: Moin zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach meiner ersten Siebträgermaschine... Ich habe jetzt viel hier gelesen und zuvor viele Videos auf...
  4. [Verkaufe] Baratza Sett270Wi jetzt 100 € günstiger

    Baratza Sett270Wi jetzt 100 € günstiger: Mit dem Gutscheincode "Sette" erhälst du 100 € Rabatt auf die Sette270Wi mit integrierter Waage: Baratza Sette 270Wi Der Gutschein ist bis zum...
  5. Günstiger pflegeleichter Siebträger (Lelit Anna, QM 0820, ?)

    Günstiger pflegeleichter Siebträger (Lelit Anna, QM 0820, ?): Unser KVA gibt langsam den Geist auf und so ist (endlich) die Zeit gekommen, ihn durch einen einfachen Siebträger zu ersetzen. Den Morgenkaffee...