Günstiger Online-Shop

Diskutiere Günstiger Online-Shop im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Naja, dafür kann man auch Wein und Prosecco kaufen, bei so vielen Shops ist die Kundennähe sicher eine Herausforderung. Dann sollte man vielleicht...

  1. icony

    icony Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Dann sollte man vielleicht nicht nur profitorientiert arbeiten und eine Sache richtig machen.

    Ich habe gar keine Mail geschrieben. Ich habe nur eine von Ihm bekommen in der ich, ohne Grund, richtig pampig angemacht wurde.
    Daraufhin habe ich geantwortet, obwohl ich die vorige Mail nicht richtig verstanden hab. Und schon trudelte die nächste Unfreundlichkeit ein.
    Kleiner Tipp an Herr. S: Erste denke.. dann schreiben..
    Das hat auch keiner verlangt, nur wenn man bei der ersten Bestellung solche Mails bekommt ist das schon maßgebend.

    Ihr könnt gerne weiterhin dort bestellen, nur gibt es wahrscheinlich besser Möglichkeiten.
     
  2. #22 Monstafant, 21.04.2015
    Monstafant

    Monstafant Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    224
    Einfach so? Von Herrn S. eine Mail bekommen, nur weil der gerade Lust hatte, jemanden zu beschimpfen? Ich habe den Eindruck, an dieser Geschichte fehlt ein wichtiger Baustein.

    Ich habe immer mal wieder bei aromatico bestellt, war zufrieden, Mails habe ich seinerzeit nicht bekommen.
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  3. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Zu einer pampigen Antwort gehört eine vorher gestellte Frage.
    Nun bin ich gespannt.

    Antwort A
    - das schreibe ich nicht im Forum, das geht keinen was an
    (dann bitte auch keine Pauschalbewertung ohne Hintergrund)

    Antwort B
    - Ich schrieb blabla blabla
    - Er antwortete blubblubblubb

    oder noch C?
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  4. #24 domimü, 21.04.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    5.731
    Über die Shops wurde im KN schon oft geschrieben. Einerseits habe ich keine Lust, mich auf Seiten dieses Händlers zu stellen.
    Das ist ja eigentlich stilblütenreif. Andererseits, wenn du nicht nur hier so angreifend formulierst, förderst du das Verständnis für eine passende Antwort. Für mich sind da die Grenzen der Fairness überschritten.
     
    NiTo gefällt das.
  5. #25 sirhenry, 30.04.2015
    sirhenry

    sirhenry Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    29
    ich habe vorgestern bei aromatico bestellt.

    abwicklung war normal.
    es gab eine versandmitteilung per dhl.
    heute wurden die bohnen geliefert.
    alle haltbarkeitsdaten bis auf eins wie auf homepage angegeben. das eine (salimbene) war noch länger haltbar. also besser als erwartet.
     
Thema:

Günstiger Online-Shop

Die Seite wird geladen...

Günstiger Online-Shop - Ähnliche Themen

  1. Mermoo Yilan 350ml - einfacher, günstiger Schwanenhalskessel

    Mermoo Yilan 350ml - einfacher, günstiger Schwanenhalskessel: Liebes Board, Ich war in letzter Zeit auf der Suche nach einer günstigen, platzsparenden Gooseneck-Lösung für 1 Tasse. Heute ist der Mermoo Yilan...
  2. Kaufberatung: Günstiger Espresso für 4-6 Espressi/Woche

    Kaufberatung: Günstiger Espresso für 4-6 Espressi/Woche: Hallo zusammen, danke fürs reinschauen. Zu meiner/unserer Situation: Als wir vor 4 Jahren zusammengezogen sind, hatten wir dank...
  3. Kaufberatung: Günstiger Dual Boiler ca. 1000 Euro ?

    Kaufberatung: Günstiger Dual Boiler ca. 1000 Euro ?: Moin zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach meiner ersten Siebträgermaschine... Ich habe jetzt viel hier gelesen und zuvor viele Videos auf...
  4. [Verkaufe] Baratza Sett270Wi jetzt 100 € günstiger

    Baratza Sett270Wi jetzt 100 € günstiger: Mit dem Gutscheincode "Sette" erhälst du 100 € Rabatt auf die Sette270Wi mit integrierter Waage: Baratza Sette 270Wi Der Gutschein ist bis zum...
  5. Günstiger pflegeleichter Siebträger (Lelit Anna, QM 0820, ?)

    Günstiger pflegeleichter Siebträger (Lelit Anna, QM 0820, ?): Unser KVA gibt langsam den Geist auf und so ist (endlich) die Zeit gekommen, ihn durch einen einfachen Siebträger zu ersetzen. Den Morgenkaffee...