Gute Mühlen mit Kunststoffgehäuse

Diskutiere Gute Mühlen mit Kunststoffgehäuse im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Zur Info, die Compak K3 touch hat ein hochwertiges Metallgehäuse!!

  1. #21 Torbeck, 28.05.2015
    Torbeck

    Torbeck Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Zur Info, die Compak K3 touch hat ein hochwertiges Metallgehäuse!!
     
Thema:

Gute Mühlen mit Kunststoffgehäuse

Die Seite wird geladen...

Gute Mühlen mit Kunststoffgehäuse - Ähnliche Themen

  1. Shops mit gutem Mühlenangebot Niederrhein/Ruhrgebiet gesucht

    Shops mit gutem Mühlenangebot Niederrhein/Ruhrgebiet gesucht: Hi, Espressoperfetto in Düsseldorf muss ich mal schaun, was es vor Ort gibt. Sonst ist die Suche aber etwas schwierig, da man mit...
  2. Zwei mühlen sind besser als eine - Gute gründe für zusätzliches mahlwerk

    Zwei mühlen sind besser als eine - Gute gründe für zusätzliches mahlwerk: Guten Abend, so, jetzt aber los: Wer weiß gute Gründe dafür, weshalb man nicht nur eins, sondern noch ein zweites Mahlwerk haben sollte. Bitte...
  3. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  4. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...
  5. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?