1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guter Espresso in Jena?

Dieses Thema im Forum "Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,  " wurde erstellt von Falko82, 27. Dezember 2012.

  1. Falko82

    Falko82 Gast

    Bin ab Februar für 2 Wochen wegen einem Projekt in Jena. Wer kennt dort eine Lokalität, in der man hochwertigen Kaffee genießen kann? Danke für eure Vorschläge! euer Falko
     
  2. Christrose

    Christrose Mitglied

    Beiträge:
    1
    AW: Guter Espresso in Jena?

    Hallo Falko, versuch mal den "Markt 11" am Markt 11 direkt in der Innenstadt. Die haben auch eine eigene Rösterei. Ich habe dort zwar noch keinen Espresso getrunken, aber die Milchkaffees sind sehr gut. Gruß, Christian
     

Diese Seite empfehlen