Guter Kaffee in Irland?

Diskutiere Guter Kaffee in Irland? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bin im April beruflich in Irland, Gibt es ein Café das ich besuchen sollte? Oder gibt es dort einen Röster der eine Besuch wert wäre? Bin um...

  1. #1 Herbert_T, 07.01.2015
    Herbert_T

    Herbert_T Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    37
    Bin im April beruflich in Irland,
    Gibt es ein Café das ich besuchen sollte?

    Oder gibt es dort einen Röster der eine Besuch wert wäre?

    Bin um jeden Tipp dankbar!
     
  2. #2 nacktKULTUR, 07.01.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

  3. #3 jazzadelic, 31.03.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
  4. #4 Herbert_T, 02.05.2015
    Herbert_T

    Herbert_T Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    37
    @jazzadelic Danke für den Hinweis 3fe war super!
     
  5. #5 Herbert_T, 02.05.2015
    Herbert_T

    Herbert_T Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    37
    Meine Tipps für Dublin

    3fe
    Extrem leckerer Kaffee

    Joe`s Coffee
    Netter Barister, hab kurz mit ihm geplaudert und einen Filterkaffee getrunken,
    als ich mit der Tasse fertig war stellte er mir noch eine zweite Tasse (aufs Haus) her damit ich
    seine andere Sorte auch noch probieren kann!

    7 Wonders
    Das Lokal ist furchtbar (bunt wie ein Kinderzimmer), aber die Auswahl Siebträger, Aeropress, Chemex und Filter für die Zubereitung
    hat überzeugt.
    War lustig, er hat mir gleich 250g Kaffee mit gegeben (aufs Haus!) damit ich in Österreich auch guten Kaffee habe
     
  6. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
Thema:

Guter Kaffee in Irland?

Die Seite wird geladen...

Guter Kaffee in Irland? - Ähnliche Themen

  1. Guter Kaffee/Café in Uelzen?

    Guter Kaffee/Café in Uelzen?: Moin, Wo es Hundertwasser gibt, muss doch auch irgendwo ein guter Kaffee/Café zu bekommen sein. ;) Habt Ihr ein paar Tipps für uns, wo man in...
  2. Guter Kaffee in Braunlage?

    Guter Kaffee in Braunlage?: Liebe Mit-Foristen, kennt vielleicht jemand von den Niedersachsen hier ein gutes Café in Braunlage? Bin ein paar Tage zum Arbeiten hier und habe...
  3. Guter Kaffee und günstig?

    Guter Kaffee und günstig?: Hallo zusammen, Ich hatte mich gefragt, ob Ihr Empfehlungen habt für guten und günstigen Kaffeebohnen? Günstig würde ich bei unter 20€/Kg sehen....
  4. Büro-Vollautomat: Guter Kaffee, robust, selbstreinigend

    Büro-Vollautomat: Guter Kaffee, robust, selbstreinigend: Hallo zusammen, ich arbeite zu Hause mit einem schönen Setup aus BZ10 und Eureka-Mühle - damit bekomme ich schon ganz guten Kaffee hin. Deshalb...
  5. GUTE Kaffeemaschine mit GUTER Mühle?

    GUTE Kaffeemaschine mit GUTER Mühle?: Hi, gibt es sowas? Hintergrund - eigenltich Espressotrinker mit gutem Siebträger und Mühle. Ich möchte aber mal ein wenig Abwechslung und wenn...