1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guter Reperaturservice in Berlin gesucht

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Wartung" wurde erstellt von micha47, 2. November 2010.

  1. micha47

    micha47 Mitglied

    Beiträge:
    30
    hallo
    meine espressomaschine möchte ich gerne zur wartung schicken.
    war gebraucht gekauft und jetzt schon 2 jahre alt,da wollte ich sie mal schecken lassen.
    könnt ihr mir jemanden empfehlen?
     
  2. LilaQ

    LilaQ Mitglied

    Beiträge:
    238
    Ort:
    Berlin
  3. heinzolaf

    heinzolaf Mitglied

    Beiträge:
    192
    Ort:
    Berlin
    AW: Guter Reperaturservice in Berlin gesucht

    Mahlzeit. Kaffee-Fragasso in der Boxhagener Straße bietet Wartungen an, ist günstig, sehr sympathisch und wirkt sehr kompetent (gelernter Maschinenschlosser, ich hatte als Maschinenbaustudent nen sehr technisches und höchst interessantes Gespräch). Da würde ich an deiner Stelle unbedingt mal vorbeischauen. Schönen Abend noch.
     
  4. RolfG.

    RolfG. Mitglied

    Beiträge:
    5.270
    Ort:
    Norrköping
    AW: Guter Reperaturservice in Berlin gesucht

    um was für eine maschine geht es denn?
     
  5. micha47

    micha47 Mitglied

    Beiträge:
    30
    AW: Guter Reperaturservice in Berlin gesucht

    Es ist eine ECM Espressomaschine Mechanika.
     
  6. flix

    flix Mitglied

    Beiträge:
    843
    Ort:
    München
    AW: Guter Reperaturservice in Berlin gesucht

    CAFRIC Kann ich empfehlen!
     

Diese Seite empfehlen