Guter Reperaturservice in Berlin gesucht

Diskutiere Guter Reperaturservice in Berlin gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo meine espressomaschine möchte ich gerne zur wartung schicken. war gebraucht gekauft und jetzt schon 2 jahre alt,da wollte ich sie mal...

  1. #1 micha47, 02.11.2010
    micha47

    micha47 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    hallo
    meine espressomaschine möchte ich gerne zur wartung schicken.
    war gebraucht gekauft und jetzt schon 2 jahre alt,da wollte ich sie mal schecken lassen.
    könnt ihr mir jemanden empfehlen?
     
  2. LilaQ

    LilaQ Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
  3. #3 heinzolaf, 02.11.2010
    heinzolaf

    heinzolaf Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    AW: Guter Reperaturservice in Berlin gesucht

    Mahlzeit. Kaffee-Fragasso in der Boxhagener Straße bietet Wartungen an, ist günstig, sehr sympathisch und wirkt sehr kompetent (gelernter Maschinenschlosser, ich hatte als Maschinenbaustudent nen sehr technisches und höchst interessantes Gespräch). Da würde ich an deiner Stelle unbedingt mal vorbeischauen. Schönen Abend noch.
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Guter Reperaturservice in Berlin gesucht

    um was für eine maschine geht es denn?
     
  5. #5 micha47, 02.11.2010
    micha47

    micha47 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    AW: Guter Reperaturservice in Berlin gesucht

    Es ist eine ECM Espressomaschine Mechanika.
     
  6. flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    AW: Guter Reperaturservice in Berlin gesucht

    CAFRIC Kann ich empfehlen!
     
Thema:

Guter Reperaturservice in Berlin gesucht

Die Seite wird geladen...

Guter Reperaturservice in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

  1. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  2. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...
  3. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  4. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?
  5. [Abgelaufen] Ceado Life (weiß) OVP Garantie sehr guter Zustand

    Ceado Life (weiß) OVP Garantie sehr guter Zustand: Anderthalb Jahre alte Kaffeemühle "Life" von Ceado in weiß mit Originalverpackung und knapp vier Jahren Garantie. Es handelt sich um eines der...