1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gutes Café in Magdeburg gesucht

Dieses Thema im Forum "Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,  " wurde erstellt von bastos2, 12. Mai 2011.

1. bastos2 Gast

Bin kommende Woche in Magdeburg und treffe mich mit einigen Kollegen und wollte mal fragen, ob jemand einige gute Cafés in MD kennt.
    Werbelink in der Signatur entfernt - Grüße Holger
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2011
  2. nobbi-4711 Mitglied

AW: Gutes Café in Magdeburg gesucht

Cafe Seeblick, is aber ein bisschen vom Schuss.

Kaffeehaus Köhler, Innenstadtlage, guter Filterkaffee, gute Kuchen.

Cafe Löffel (auf dem Werder), Bistro, Kaffeequalität keine Ahnung, die Kuchen sind traumhaft.

Im Petriförder (am Schiffsanleger) steht ne Dallacorte, hab aber noch nicht probiert. Gutes Essen und Cocktails, reichhaltige Auswahl.

Bortscheller in Buckau, reine Eisdiele, selbstgemachtes Eis nach altem Rezept (gefühlt ohne Geschmacksverstärker), wenige feste Sorten, einige Sorten im Wechsel. Kaffeequalität keine Ahnung.

Schneller ordentlicher Espresso Segafredo Bar oben im Allee Center.

Greetings \\//

Marcus
  3. Livobay Mitglied

Ich kann noch das Il Capitello am Domplatz empfehlen, wenn der Chef den Espresso zubereitet, ist er immer gut.

Freundliche Kaffeegrüße aus Magdeburg,

Livobay
  4. Heinz-Peter Mitglied

Das Anliegen hat sich zwar vermutlich schon erledigt, aber dennoch ein Tipp: Die Primo-Espresso-Bar im Gebäude 22 des Uni-Campus sollte man ruhig mal aufsuchen. Zumindest vom Chef gibts gute Cuppucini mit Latte-Art. Und die Segafredo-Bar, die nobbi-4711 genannt hat, suche ich auch hin und wieder auf.

Diese Seite empfehlen