1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haben die Mayas das Board übernommen?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von Augschburger, 25. Dezember 2012.

  1. Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Beiträge:
    4.820
    Ort:
    Augsburg
    [​IMG]

    Oder hat die Datenbank einen Knall?

    -> Klick auf "Heutige Beiträge", Anzeige ändert sich nicht.
     
  2. nacktKULTUR

    nacktKULTUR Mitglied

    AW: Haben die Mayas das Board übernommen?

    Aha. Wieder jemand, der die christliche Spiritualität gegen Esoterik ausgewechselt hat. :)

    Also, es ist ganz einfach. Die Liste der Beiträge ist als Fließtext gestaltet. Und offensichtlich steht immer am linken Rand der Urheber des Threads, vulgo TE. Und der Zufall will es, dass der TE in diesem Thread sich einen Nick aus arabischen Buchstaben zugelegt hat. Wie alle semitischen Sprachen werden diese von rechts nach links geschrieben. Die Browsersoftware interpretiert aufgrund des non-numerischen Inhalts des Nicks eine semitische Sprache, und kommt in der Positionierung des TE-Names (der in diesem Fall am rechten Textrand stehen sollte) aus dem Konzept.

    nK
     
  3. Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Beiträge:
    4.820
    Ort:
    Augsburg
    AW: Haben die Mayas das Board übernommen?

    Och nö, ich such's mir einfach passend aus. :)

    Merci für die Erläuterung. Bin mal gespannt, wenn einer einen asiatischen Nick hat, ob mich dann der Browser zwingt, den Monitor um 90° zu drehen? :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen