1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo, ich bin neu hier und komme wohl oefters

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von neuernick, 4. August 2012.

  1. neuernick

    neuernick Gast

    Hallo

    Ich wollte mich nur kurz vorstellen.
    Ich komme aus Frankfurt und bin 37 Jahre alt, und bin was kaffee angeht seit frühester Jugend schon am trinken. ( Es gab mal ein bild von mir als 2,5 Jährigen auf dem ich den kaffee von meinem Dad wegtrinke)

    neugierig bin ich auf alles, von kaffee sorten, über latte art, maschinen bis zu kulturellen referenzen.

    Hardware findet sich bei mir folgendes
    eine 2006 Silvia
    Diverse Bialetti
    Eine Karlsbader Kanne (sehr sehr lecker)
    und seit gestern eine La Pavoni europiccola

    Als Muehle benutze ich eine Rancillio rocky,

    Waerend ich hier rumtipper, bin ich die la pavoni am dichtungen wechseln und putzen. (diverse ringe liegen in Saeure)
    das heist, die ist im moment zerlegt in der Kueche.

    wer mehr wissen will, der fragt, wer nicht fragt, will nix wissen :)
     
  2. Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Beiträge:
    4.779
    Ort:
    Augsburg
    AW: Hallo, ich bin neu hier und komme wohl oefters

    Grüß Gott, Namenloser. :)
     
  3. neuernick

    neuernick Gast

  4. neuernick

    neuernick Gast

    AW: Hallo, ich bin neu hier und komme wohl oefters

    Oh ja ... Eh :) die La Pavoni ist neu bedichtet und der erste Espresso ist bezogen und sehr sehr lecker \o/
     

Diese Seite empfehlen