Halloween

Diskutiere Halloween im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; So, bei mir scheint die Gespensterschau für dies Jahr vorbei zu sein. War eigentlich ganz nett und ohne Rüpelei. Weil ja ältere Menschen manchmal...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    So, bei mir scheint die Gespensterschau für dies Jahr vorbei zu sein.
    War eigentlich ganz nett und ohne Rüpelei. Weil ja ältere Menschen manchmal nicht richtig gucken können und schwer von Kappee sind (wußte gar nicht, daß ich soooo betagt wirke :() wurden mir auch von ner ca. 5jährigen die Kostüme erklärt: Das da ist ne Mumie und ich bin ne Hexe :cool:.
    Die da waren, hatten sich wirklich Mühe gegeben.
    Und nun hab ich jede Menge Schlickerkram über, den ich eigentlich üüüberhaupt nich mag - und was mach ich jetzt damit? Bis Nikolaus aufschohnen?
    Geht aus verschiedenen Gründen nicht, muß ich mich wohl opfern :D.
     
  2. #62 Tschörgen, 31.10.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Gib es dem Vielfrass neben dir, dann ist die Verpackung auch gleich mit weg! :)

    Ich stelle mir gerade bildlich vor, wenn so ein Teilzeitzombie bei einem Chinesen an der Tür klingelt,
    geht er mit Schweinefleisch süß sauer wieder raus. : D

    Tschö
     
  3. #63 infusione, 31.10.2014
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Bei mir ist auch noch was übrig. Mal schauen...
     
  4. #64 Kaspar Hauser, 31.10.2014
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Gräßlich, diese Bräuche unserer amerikanischen Freunde.
    Lieber "Last Christmas" als Helloween.
    Falls ich die Tür öffne, dann mit einem riesigen Kochmesser in der Hand!
     
  5. #65 XeniaEspresso, 31.10.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.190
    Ganz interessant - ich bin erst nach 19:00 zurückgekommen (mit Tischtennis-Training war dann nix mehr) und es gab überall Feuer, die die Kinder scheinbar 'absorbiert' haben. Es hat keiner mehr geklingelt. Auch gut.
     
  6. #66 Frostnase, 31.10.2014
    Frostnase

    Frostnase Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    20
    Heute war es erstaunlich ruhig!

    Nur 2x war jemand da?! Zeigt die negative Berichterstattung etwa Wirkung?
     
  7. #67 Espressohexe, 31.10.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Muss so sein, bei mir hat es auch nur 2x geklingelt - ein einsamer Darth Vader, der etwas komisch guckte Anbetracht des Tellers mit zwei Cookies drauf, wenigstens kam der aber zu humanen Zeiten. Eben dann kurz vor halb 10 nochmals die Klingel, das Nachbarsmädchen, gewiss schon fast 15, mit Freundin *hmmmpppfff* die guckten auch komisch bei den zwei Cookies :rolleyes: Tja und mit dem Salz drauf - es waren nämlich SCRCs - werden die nich wirklich für Begeisterung gesorgt haben :p
    Hat dann vielleicht den Vorteil, dass nächstes Jahr keiner mehr klingelt :D Auch ne Methode... :cool:
     
  8. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Hi,
    war gerade sehr lecker essen, komme heim und finde
    ...
    Grrrr Foto ergänze ich morgen, tapatalk upload funktioniert nicht.
    LG blu
     
    Gandalph gefällt das.
  9. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Anteilsscheine von ScripsAmerica oder was ist SCRC? In der Gegend in der ich derzeit lebe gibt es keine "normalen Kinder", sondern nur verzogene Einzelkinder - falls überhaupt Nachwuchs vorhanden ist...
     
  10. zwicko

    zwicko Gast

  11. #71 Grosser, 01.11.2014
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Bei uns gab's nur Eier am Fenster - wie jedes Jahr :(
     
  12. #72 Barista, 01.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2014
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Das mit den Eiern ist natürlich eine Sauerei. Kenne ich hier aber auch überhaupt nicht. Es sind auch wenige Teenager unterwegs, ab 10 Jahren macht das wohl keinen Spaß mehr.

    Bei uns wurde früher die "Hexennacht" auf den 1. Mai zelebriert. Da wurden auch Streiche gemacht, die deutlich über das Eierwerfen hinausgingen. Letztlich haben es auch alle über lebt.
     
  13. #73 mcblubb, 01.11.2014
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    es hat nicht geholfen.... mitten in meinem Kofferpacken kam eine Horde Dreikäsehochs. Narürlich keine Süßigkeiten im Haus. Nur ein paar müsliriegel und Knoppers. Die wurden aber anstandslos gefuttert....
     
  14. #74 Milchschaum, 01.11.2014
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Tja, bei euch im Viertel ist wohl nichts zu holen. :p
    Bei uns im Neubaugebiet war ne Menge los, als wir um 21 Uhr aus dem Kino kamen - kleinere Horden auch von durchaus jugendlich einzustufenden Gestalten unterwegs. Aber immerhin: Wir haben die Vorhänge zugezogen und die Klingel abgestellt, das wurde weitgehend respektiert. Auch keine Sachbeschädigung bei uns.

    Der Film war übrigens klasse: Monsieur Claude und seine Töchter.
     
  15. #75 Tschörgen, 03.01.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Nun drehen wir den Spieß mal um. Wenn die Heiligen drei Könige kommen, machen wir die Tür auf und sagen zu den Herrschaften : "Ihr seit viel zu spät! Halloween war doch schon im November!"

    Tschö
     
    Kaffeesack und Espressohexe gefällt das.
Thema:

Halloween

Die Seite wird geladen...

Halloween - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!

    Halloween Angebot: Wir heulen die schwarze Luna an!: Hi Boardies, wir haben ein kleines Halloween-Special aus dem Hut gezaubert: Am 31.10.2023 - 01.11.2023 gibt es die Quick Mill Luna in schwarz zu...
  2. [Verkaufe] Mühlen-Rabatt 13% Halloween Special

    Mühlen-Rabatt 13% Halloween Special: Liebe Community, unsere aktuellste Aktion: [IMG] Wenn die Kürbisse leuchten und der Herbstwind seine gruseligen Geschichten erzählt, dann weißt...
  3. Halloween steht vor der tür

    Halloween steht vor der tür: naja ist ja gut für nen kaffeeklatsch denke ich mal :) und zwar hab ich folgend des prog ich suche hände ringent soundmodule mit schreine,...
  4. Halloween - Bunte milch

    Halloween - Bunte milch: Hi Leuts, wie ich letzte Nacht spaßeshalber ausprobiert habe läßt sich Milch mit Lebensmittelfarbstoff übrigens sehr gut aufschäumen. Ein...