[Erledigt] : Handhebelmaschine Lambro, President etc

Diskutiere : Handhebelmaschine Lambro, President etc im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine alte Handhebelmaschine gerne auch eine La San Marco, Carimali .. einfach anbieten! Besten Dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 6.638, 21.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2015
    6.638

    6.638 Gast

    Suche eine alte Handhebelmaschine gerne auch eine La San Marco, Carimali .. einfach anbieten!
    Besten Dank
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    Hum.. nachdem die Anfrage noch immer aktuell ist... hole ich die Anzeige noch mal hoch. Bevorzugt hätte ich einen Youngtimer LSM , Carimali etc.. aber keine Cimbali
     
Thema:

: Handhebelmaschine Lambro, President etc

Die Seite wird geladen...

: Handhebelmaschine Lambro, President etc - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faema Lambro, Handhebelmaschine, 1A Zustand, kompl. restauriert

    Faema Lambro, Handhebelmaschine, 1A Zustand, kompl. restauriert: VERKAUFT AN KN-MITGLIED AUS MÜNCHEN Hallo, ich möchte meine Faema Lambro verkaufen. Ich habe sie komplett zerlegt, entkalkt und sämtliche...
  2. La Pavoni Handhebelmaschine

    La Pavoni Handhebelmaschine: Ivh habe eine schon ziemlich alte (45 Jahre?) La Pavoni, die vor einigen Jahren mal grundüberholt worden ist. Nun hat die Brühgruppe doch größere...
  3. Erste Handhebelmaschine

    Erste Handhebelmaschine: Hallo Leute :) Bin neu hier im Forum und Spiele in letzter Zeit stark mit dem Gedanken mir eine Handhebelmaschine zuzulegen. Habe mich jetzt mal...
  4. Kaufberatung Handhebelmaschine und Mühle

    Kaufberatung Handhebelmaschine und Mühle: Moin, ich bin die Tage schon mehrmals über euer schönes Forum gestolpert und habe schon recht viel quer gelesen. Ich habe Bock auf guten...
  5. [Verkauft] (verkauft) Handhebelmaschine Riviera Espresso

    (verkauft) Handhebelmaschine Riviera Espresso: Nach drei Wochen in meinem Besitz und einer entsprechenden Aufarbeitung (fehlendes Abtropfblech durch Neuteil ersetzt, neue Kolbendichtungen, neue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.