Handmühle bei Biber.de "Espressomühle Edelstahl"

Diskutiere Handmühle bei Biber.de "Espressomühle Edelstahl" im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Forum, meine anderen Hario/Kyocera-Handmühlen gehen so langsam alle in die Knie bzw. nudeln komplett durch. Ich weiß nicht, ob ich...

  1. #1 Jan Kluczewitz, 28.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2014
    Jan Kluczewitz

    Jan Kluczewitz Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebes Forum,

    meine anderen Hario/Kyocera-Handmühlen gehen so langsam alle in die Knie bzw. nudeln komplett durch. Ich weiß nicht, ob ich auf die Commandante warten soll oder kann. Gerade zeigt mir meine Liebste (die auch kein Bock mehr auf mein Fluchen beim Kaffeemahlen hat) die Handmühle aus dem Biber-Katalog. Leider kann ich weder den Hersteller noch sonst irgendwas über diese Mühle herausfinden. Hat jemand Erfahrung mit dem Ding? Oder eine Meinung?

    Kurbelnde Grüße!
    Jan
     
  2. #2 domo, 28.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2014
    domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Es dürfte sich dabei - nach dem Website durchschauen - um die Zassenhaus Quito handeln. Ein kurzer Thread dazu wurde letzten Dezember auch schon gestartet: klick mich
     
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
  4. #4 Jan Kluczewitz, 28.10.2014
    Jan Kluczewitz

    Jan Kluczewitz Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2
    Oh, sorry und danke für den Link. Habe den Link oben entsprechend aktualisiert.
    Danke auch für die Klarstellung und den Verweis auf die Quito. Wenn Sie für Espresso nicht geeignet ist (entgegen der Bezeichnung bei Biber), dann kommt sie für mich nicht in Frage.
    Danke noch mal für die schnelle Hilfe!
     
    Carmaal gefällt das.
Thema:

Handmühle bei Biber.de "Espressomühle Edelstahl"

Die Seite wird geladen...

Handmühle bei Biber.de "Espressomühle Edelstahl" - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter)

    Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter): Hi KN, Ich verkaufe meine neuwertige Tre Spade (Manufactum), mit der sich auch espressofein mahlen lässt. Single Dosing Old School. Damit man...
  2. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
  3. [Mühlen] Verkaufe Handmühle MG-1

    Verkaufe Handmühle MG-1: Hallo allerseits, verkaufe meine Mahlgut MG-1, die jetzt seit 4 Jahren wegen der Niche (ist halt doch bequemer!) einstaubt. Dafür ist sie zu...
  4. Handmühle Espresso - Verbesserung zur Kingrinder K 4

    Handmühle Espresso - Verbesserung zur Kingrinder K 4: Moin , Ich möchte mich wieder mehr auf Handmühlen einlassen. Habe derzeit eine Kingrinder K 4 die eigentlich auch ganz gut funktioniert. Gemahlen...
  5. Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter

    Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter: ...gesucht. Schnell - also nix, wo ich für 24g Bohnen gefühlt fünf Minuten kurbeln muß. Günstig - also auf jeden Fall zweistellig! Idealerweise...