Hario Buono (elektrisch?)

Diskutiere Hario Buono (elektrisch?) im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, gibt es den elektrischen Hario Buono mittlerweile auch bei einem deutschen Händler? In NL scheint sich ja was zu tun: Hario Buono...

  1. toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
  2. #2 Vergnano, 26.02.2013
    Vergnano

    Vergnano Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hario Buono (elektrisch?)

    Hallo toraja,

    den Buono gibt es sowohl bei amazon.de (klick) für 99 EUR als auch bei amazon.com (klick) für umgerechnet ca. 57 EUR.

    Viele Grüße,
    Silvio
     
  3. #3 silverhour, 26.02.2013
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.072
    Zustimmungen:
    12.849
    AW: Hario Buono (elektrisch?)

    Und vor allem: Hat den "Power Kettle" schon jemand live und in action ausproboert? Taucht das Teil etwas?

    Gruß, Olli
     
  4. #4 Vergnano, 26.02.2013
    Vergnano

    Vergnano Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hario Buono (elektrisch?)

    Das würde mich auch interessieren. Der Power Kettle scheint neben dem Bonavita der einzige elektrische Wasserkocher mit Tülle zu sein...
     
  5. #5 Mokaman, 26.02.2013
    Mokaman

    Mokaman Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hario Buono (elektrisch?)

    Hi,
    ich habe ihn noch nicht live gesehen. Es gibt ihn aber auch hier .

    Schöne Grüße

    Mokaman
     
  6. #6 Rvngbby, 28.02.2013
    Rvngbby

    Rvngbby Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    AW: Hario Buono (elektrisch?)

    Ich hab das "Vergnügen" mit der Power Kettle ab und zu zu arbeiten :) Sieht natürlich super aus und der gießKomfort der Buono ist auchgegeben, trotz etwas weniger Kapazität. Auch das aufkochen funktioniert schnell, was gleichzeitig aber ads Problem beinhaltet dass es halt naja, aufKOCHT. Ich hab da Temperaturen von 96 oder 97 grad gemessen was zum Aufgießen nicht grade optimal ist. Lässt man sie allerdings eine Minute stehen oder schaltet den Kochmechanismus rechtzeitig ab geht das klar...Von der Verarbeitung auch schön und alles. Das Fazit soll jetzt nicht negativ ausfallen, sie erfüllt absolut ihren Zweck! Aber grade seitens Hario hätte ich da n paar kleine Specials a lá Temperaturmessung erwartet. Es gibt da deutlich günstigere und produktivere Alternativen, siehe Bonavita Powerkettle.
     
  7. #7 Vergnano, 28.02.2013
    Vergnano

    Vergnano Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hario Buono (elektrisch?)

    Hi Rvngbby,

    weißt du, ob es die Bonavita Wasserkocher irgendwo in Deutschland zu kaufen gibt?
     
  8. #8 silverhour, 28.02.2013
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.072
    Zustimmungen:
    12.849
    AW: Hario Buono (elektrisch?)

    Ja, eine Regelung für die optimale Kaffeetempertatur wäre sehr zärtlich. Der Bonavita Kessel hat scheinbar so etwas ...

    Einen kurzen Vergleich der beiden Kessel habe ich hier gefunden: Electric Kettle Showdown « Home Coffee Roasting Blog

    Grüße, Olli
     
  9. #9 coffeehead, 28.02.2013
    coffeehead

    coffeehead Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    40
    AW: Hario Buono (elektrisch?)

    koffee hit uk vertreibt bonavita und im Laufe des März wird es wohl auch den Kessel mit Temperaturvorwahl geben.
    Falls er nicht zu teuer ist werde ich ihn bestellen.
     
Thema:

Hario Buono (elektrisch?)

Die Seite wird geladen...

Hario Buono (elektrisch?) - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Hario Buono Kessel, Range Server 02, Mini Slim Plus, V60 02 Porzellan, CH

    Hario Buono Kessel, Range Server 02, Mini Slim Plus, V60 02 Porzellan, CH: Hallo zusammen Um meinen Gerätepark zu entschlacken verkaufe ich diverse Hario Artikel. - Buono Kessel ohne Thermometer für den Herd für 30.- -...
  2. [Verkauft] Hario Buono V60 Drip Kettle 1,2L

    Hario Buono V60 Drip Kettle 1,2L: Verkaufe einen kaum gebrauchten Hario Buono V60 Drip Kettle mit 1,2 L Fassungsvermögen. Der Kessel sieht aus wie neu. Gepflegter...
  3. [Verkauft] Hario V60 Buono elektrischer Wasserkocher

    Hario V60 Buono elektrischer Wasserkocher: Hallo zusammen, ich verkaufe den schönen Hario V60 Buono Wasserkocher in elekrischer Ausführung. Keine Kalkspuren im Kessel. Selbst hier für...
  4. [Verkauft] Hario Buono Wasserkessel

    Hario Buono Wasserkessel: Ich verkaufe meinen gut gebrauchten Hario Buono Wasserkessel. Er ist in gebauchtem Zustand, funktioniert aber wunderbar. Ich hatte eins der 3...
  5. [Verkauft] Hario V60 Drip Thermometer für Buono Wasserkessel/ -kocher

    Hario V60 Drip Thermometer für Buono Wasserkessel/ -kocher: Hallo Zusammen, mich verkaufe ein Hario V60 Drip Thermometer. Leider sind die Nasen der Batterie-Abdeckung abgebrochen. Somit springt die...