[Verkauft] Hario Coffee Syphon TCA-3 , quasi neu

Diskutiere Hario Coffee Syphon TCA-3 , quasi neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich würde mich gerne von meinem Hario Syphon trennen und ihn in wertschätzdende Hände abgeben. War ein Geschenk aber ich hab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kishu

    kishu Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen,

    ich würde mich gerne von meinem Hario Syphon trennen und ihn in wertschätzdende Hände abgeben.

    War ein Geschenk aber ich hab nehme mir nicht die Zeit das zu zelebrieren. Habe ihn einmal getestet, funktioniert auch gut. Nutze aber dann doch die Aeropress oder den ST.

    Für den Schrank zu schade wober er sich auch da gut macht ;-)

    Würde gerne 75€ dafür haben da er(sie?) absolut neuwertig ist.
    [​IMG]
    Beste Grüße
     
  2. kishu

    kishu Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Update: Versand übernehme ich.
    Gruß
     
  3. kishu

    kishu Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Update auf 70€
     
  4. kishu

    kishu Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Schöner Ersatz für den offenen Kamin bei Herbstlichen Temperaturen ;-)

    65€
     
Thema:

Hario Coffee Syphon TCA-3 , quasi neu

Die Seite wird geladen...

Hario Coffee Syphon TCA-3 , quasi neu - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario Coffee Syphon, MCA-5, OVP, Retro, rar und wie neu mit viel Zubehör

    Hario Coffee Syphon, MCA-5, OVP, Retro, rar und wie neu mit viel Zubehör: Liebe Kaffee-Netzler, ich verkaufe das abgebildete Kaffee-Syphon des japanischen Herstellers HARIO. Das Modell MCA-5 für 3 Tassen Kaffee gibt es...
  2. [Verkauft] Diguo Coffee Maker, Syphon, ELEKTRISCH!! ähnlich Hario

    Diguo Coffee Maker, Syphon, ELEKTRISCH!! ähnlich Hario: Moin, biete meinen Syphon von Diguo an. http://coffeecompanion.com/2013/06/diguo-tca-c3-siphon/ Der große Vorteil gegenüber den Hario Syphons...
  3. [Verkauft] Hario Coffee Server 02

    Hario Coffee Server 02: Hallo, Da ich die Kanne nur ein Mal zum probieren benutzt habe und sie seitdem in der Ecke verstaubt würde ich mich freuen, wenn sie einen neuen...
  4. [Verkauft] TOAST, Kaffee-Set, Server, Coffee Dripper, Pour Over, Hario, NEU

    TOAST, Kaffee-Set, Server, Coffee Dripper, Pour Over, Hario, NEU: Angeboten wird das abgebildete Designer-Kaffeeset mit einer doppelwandigen Glaskaraffe (Fassungsvermögen 300 - 400 ml) und einem schönen...
  5. [Vorstellung] Hario Specialty Coffee Starterset

    Hario Specialty Coffee Starterset: Moin liebe Kaffeefreunde, wir möchten euch heute das neue Hario Specialty Coffee Starterset vorstellen. Falls euch noch das passende Equipment...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.