Hario Mühle Skerton + 500g Kaffee - nur heute bei Quijote

Diskutiere Hario Mühle Skerton + 500g Kaffee - nur heute bei Quijote im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ich hoffe das fällt nicht unter Werbung und der Post hier ist erlaubt.. Ich habe in keinster Weise etwas mit Quijote zu tun. Das Angebot...

  1. #1 kallekenkel, 06.12.2012
    kallekenkel

    kallekenkel Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    21
    Hi,
    ich hoffe das fällt nicht unter Werbung und der Post hier ist erlaubt.. Ich habe in keinster Weise etwas mit Quijote zu tun.

    Das Angebot kommt einigen hier vielleicht gerade recht..

    6.12.2012 - quijote kaffee Direktimportrösterei
     
  2. kabuki

    kabuki Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hario Mühle Skerton + 500g Kaffee - nur heute bei Quijote

    Ich hab mir die Hario bestellt. Wollte schon immer eine zweite Mühle für die French Press.
     
Thema:

Hario Mühle Skerton + 500g Kaffee - nur heute bei Quijote

Die Seite wird geladen...

Hario Mühle Skerton + 500g Kaffee - nur heute bei Quijote - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmühle Hario Skerton Pro

    Handmühle Hario Skerton Pro: Hallo, ich verkaufe unsere Skerton Pro Handmühle. Die Mühle ist praktisch neu, vielleicht wurden 2 Kilo Kaffe gemahlen, wenn überhaupt. Die OVP...
  2. [Verkauft] Graef Kaffeemühle CM 800 & Hario Skerton

    Graef Kaffeemühle CM 800 & Hario Skerton: Weil ich die beiden Mühlen nichtmehr brauche biete ich sie hier zum verkauf, beide sind gebraucht aber in einem sehr guten Zustand (keinerlei...
  3. [Verkauft] Handmühle Hario Skerton

    Handmühle Hario Skerton: Verkaufe eine Hario Skerton, da ich diese nicht mehr nutze. Die Hario ist schon älter, wurde aber äusserst selten genutzt - würde mal schätzen,...
  4. [Verkauft] Handmühle Hario Skerton mit OE Lower Bearing Mod

    Handmühle Hario Skerton mit OE Lower Bearing Mod: Hallo, ich verkaufe ich eine Hario Skerton mit dem Lower Bearing Mod von Orphan Espresso. Die Mühle ist ja im Forum hinreichend bekannt, das...
  5. [Verkauft] Hario Skerton Handmühle

    Hario Skerton Handmühle: Verkaufe die Hario Skerton für meine Tante, da ihr das mahlen von Hand auf die alten Tage doch zu mühsam ist Die Mühle wurde 2014 gekauft, aber...