[Verkauft] Hario Skerton Handmühle

Diskutiere Hario Skerton Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Hario Skerton Handmühle, welche mir in meinem dreiwöchigen Schottlandurlaub gute Dienste geleistet hat. Alle Teile sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grosser, 02.08.2015
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Ich verkaufe meine Hario Skerton Handmühle, welche mir in meinem dreiwöchigen Schottlandurlaub gute Dienste geleistet hat.
    Alle Teile sind vorhanden und in sauberem und gepflegtem Zustand.
    Fotos mache ich natürlich gerne, allerdings weiß ja jeder, wie die Mühle aussieht...


    Festpreis: 25€ inklusive Versand.
     
Thema:

Hario Skerton Handmühle

Die Seite wird geladen...

Hario Skerton Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmühle Hario Skerton Pro

    Handmühle Hario Skerton Pro: Hallo, ich verkaufe unsere Skerton Pro Handmühle. Die Mühle ist praktisch neu, vielleicht wurden 2 Kilo Kaffe gemahlen, wenn überhaupt. Die OVP...
  2. [Verkauft] Handmühle Hario Skerton

    Handmühle Hario Skerton: Verkaufe eine Hario Skerton, da ich diese nicht mehr nutze. Die Hario ist schon älter, wurde aber äusserst selten genutzt - würde mal schätzen,...
  3. [Verkauft] Handmühle Hario Skerton mit OE Lower Bearing Mod

    Handmühle Hario Skerton mit OE Lower Bearing Mod: Hallo, ich verkaufe ich eine Hario Skerton mit dem Lower Bearing Mod von Orphan Espresso. Die Mühle ist ja im Forum hinreichend bekannt, das...
  4. [Verkauft] Hario Skerton Handmühle

    Hario Skerton Handmühle: Verkaufe die Hario Skerton für meine Tante, da ihr das mahlen von Hand auf die alten Tage doch zu mühsam ist Die Mühle wurde 2014 gekauft, aber...
  5. [Verkauft] Hario Skerton Handmühle

    Hario Skerton Handmühle: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Hario Skerton Handmühle für 20€ zzgl. Versand, da sie fast wie neu ist. Habe die Mühle März 2016 gekauft und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.