[Verkauft] Hario v60 2 rot und 100 Original Filter

Diskutiere Hario v60 2 rot und 100 Original Filter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, Wie in der Überschrift schon steht... 1x Hario v60 2 Porzellan rot neu ---------15,90€ 1x Hario Filter weiß100 St....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elpadino84, 02.01.2016
    Elpadino84

    Elpadino84 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute,

    Wie in der Überschrift schon steht...

    1x Hario v60 2 Porzellan rot neu ---------15,90€
    1x Hario Filter weiß100 St. neu-------------3,90€

    Zzgl Versand, mit Hermes ist es glaube ich am günstigsten 4,10€.
    Wer etwas anderes möchte dhl, dpd oder selbstabholen ist kein Problem.

    Ich kann mehrere Filter zu diesem Preis besorgen, ich gebe sie zu dem Preis weiter wie ich sie bekomme.
    Mein Bruder ist beruflich ein mal die Woche in Holland und dort bekommt man die zu diesem Preis.

    Ich wollte ursprünglich einen hario v60 und drei Päckchen Filter.
    Nun hat er mir versehentlich 3 Hario v60 mitgebracht.
    Daher habe ich zwei Stück die ich loswerden möchte.

    Lg
     
Thema:

Hario v60 2 rot und 100 Original Filter

Die Seite wird geladen...

Hario v60 2 rot und 100 Original Filter - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Hario neu und originalverpackt

    Hario neu und originalverpackt: Hallo, wegen Auflösung meiner Rösterei verkaufe ich folgende Hario Zubehörteile - nur bei Gesamtabnahme! MwSt.-Ausweis möglich: 4 St. Skerton...
  2. [Verkauft] (V) Hario Mini Mill, neu originalverpackt, nie gebraucht

    (V) Hario Mini Mill, neu originalverpackt, nie gebraucht: VERKAUFT Hallo Ich verkaufe eine neue Hario Mini Mill (nie gebraucht, OVP). Es war ein Geschenk, die Person hatte aber schon eine Mühle.........
  3. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  4. Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo

    Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo: Hallo liebes Forum, wenn jemand von euch auf der Suche nach einem weißen Hario V60 02 aus Porzellan ist: ich habe diesen mehrfach bei Tchibo (in...
  5. [Verkauft] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.