Hat wer ne Mini Vivaldi im Raum WOB, BS

Diskutiere Hat wer ne Mini Vivaldi im Raum WOB, BS im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, auf der Suche nach wollten wir uns div. Maschinen ansehen. So auch die Mini Vivaldi. Leider kommen wir in nächster Zeit nicht in...

  1. #1 Mandorallen, 28.05.2015
    Mandorallen

    Mandorallen Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    auf der Suche nach wollten wir uns div. Maschinen ansehen.
    So auch die Mini Vivaldi.
    Leider kommen wir in nächster Zeit nicht in die Gegend eines Händlers der eine Maschine hat.

    Hat jemand in der Gegend Braunschweig / Wolfsburg eine Maschine?
    Und dürften wir mal zum anschauen kommen?

    Wäre super!

    Danke, Andreas
     
Thema:

Hat wer ne Mini Vivaldi im Raum WOB, BS

Die Seite wird geladen...

Hat wer ne Mini Vivaldi im Raum WOB, BS - Ähnliche Themen

  1. An DC mini und S1 Vivaldi mini Besitzer im Raum Stuttgart

    An DC mini und S1 Vivaldi mini Besitzer im Raum Stuttgart: Hallo Schwaben uns Rei'gschmäckte, nach längerem Findungsprozess sind Dank der tatkräftigen Mithilfe der Bordies die beiden o.g. Maschinen übrig...
  2. Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung

    Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung: Hallo zusammen! Nach zwei Jahre mitlesen und einer Silvia als Einstieg habe ich nun seit 4 Monaten eine Mini Vivaldi II (gebraucht) zu Hause...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  4. Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2

    Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2: Hallo, es wird Zeit für einen neuen Siebträger... Die Originale sind jetzt seit10 Jahren im Einsatz und unansehnlich. Irgendwie scheine ich mich...
  5. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...