1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heldenmarkt im Postbahnhof gestern und heute ..

Dieses Thema im Forum "Berlin, Brandenburg" wurde erstellt von ComKaff, 18. November 2012.

  1. ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Beiträge:
    2.233
    Ort:
    Berlin
  2. ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Beiträge:
    2.233
    Ort:
    Berlin
    AW: Heldenmarkt im Postbahnhof noch 2,5 Stunden und Tausend Caffé später ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Falko82

    Falko82 Gast

    AW: Heldenmarkt im Postbahnhof noch 2,5 Stunden und Tausend Caffé später ...

    Da werde ich mich nach getaner Arbeit doch mal hinbewegen müssen :) Danke für die Erinnerung. Bin gespannt auf euren Stand
     
  4. ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Beiträge:
    2.233
    Ort:
    Berlin
    AW: Heldenmarkt im Postbahnhof noch 2,5 Stunden und Tausend Caffé später ...

    Leider bist Du einen Monat zu spät ... aber nächstes Jahr ist ja auch wieder ein Heldenmarkt ...
     
  5. Falko82

    Falko82 Gast

    AW: Heldenmarkt im Postbahnhof noch 2,5 Stunden und Tausend Caffé später ...

    Verdammt, habe ich gott sei dank, noch rechtzeitig gesehen... dann bis nächstes Jahr! ;)
     
  6. ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Beiträge:
    2.233
    Ort:
    Berlin
    Heute und morgen, 15./ 16. November 2014, Samstag 10 bis 20 und Sonntag 10 bis 18 Uhr ist wieder einmal Heldenmarkt im Berliner Ostbahnhof. Wieder dabei, die Berliner Bohne zusammen mit den Weltläden. Zum ersten Mal in der Mühle, die neuen Kaffees 2014, Honduras Comucap, Nicaragua San Juan Rio Cocol und Peru Cepicáfe Blend.

    [​IMG]
    Freitag haben wir aufgebaut, mit dabei die ECM Barista und zwei Mazzer Mini. Den VA könnt Ihr also vermeiden.
     
    Gioia gefällt das.
  7. ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Beiträge:
    2.233
    Ort:
    Berlin
    [​IMG]
     
    Gioia gefällt das.

Diese Seite empfehlen