Heppenheim: Muse Chocolat

Diskutiere Heppenheim: Muse Chocolat im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; [img] [img] Ich habe gestern von einem Bekannten die beiden Fotos geschickt bekommen. Er war ganz begeistert von dem Kaffee und den süßen...

  1. #1 Coffee@MA, 06.12.2014
    Coffee@MA

    Coffee@MA Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    154
    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich habe gestern von einem Bekannten die beiden Fotos geschickt bekommen. Er war ganz begeistert von dem Kaffee und den süßen Schweinereien in dem Cafe.

    War von euch schon mal jemand da und kann seine Erfahrungen hier posten?
     
  2. #2 magross, 15.02.2015
    magross

    magross Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    142
    Muse Chocoloat ? heißt so das Kaffee, oder gibt es dort Schokoladen Pudding ? Wird aber Mouse geschrieben :)
     
  3. #3 Coffee@MA, 15.02.2015
    Coffee@MA

    Coffee@MA Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    154
    Danke für den Hinweis. Aber das Cafe heisst so, wie ich es geschrieben habe Muse Chocolat [emoji5]️

    http://musechocolat.de

    Aber es heisst der Kaffee oder das Cafe. Oder was meintest du [emoji6][emoji56][emoji14]
     
  4. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    War wohl auch nicht ganz so ernst von magross gemeint.;)
     
  5. #5 Coffee@MA, 15.02.2015
    Coffee@MA

    Coffee@MA Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    154
    Von mir auch nicht [emoji33][emoji133][emoji322][emoji323][emoji477]️

    Aber dort war wohl noch keiner, um wieder etwas OT zu schreiben...
     
Thema:

Heppenheim: Muse Chocolat

Die Seite wird geladen...

Heppenheim: Muse Chocolat - Ähnliche Themen

  1. Espressomaschinen-Museum Bontadi

    Espressomaschinen-Museum Bontadi: Liebes Forum, ich wollte nur kurz zeigen, was mich im Urlaub beeindruckt hat (neben der durchweg hervorragenden Espresso-Qualität, die mich in...
  2. [Verkauft] Cappu-Tassen und Gläser Musetti

    Cappu-Tassen und Gläser Musetti: Alle Sets (siehe auch weitere Angebote) sind in schwerer Gastroqualität. Das angegebene Gewicht ist nur circa. Tassen wiegen allgemein immer...
  3. [Verkauft] DeCarli Musette

    DeCarli Musette: Ich biete eine DeCarli Musette an. Die Maschine hat funktioniert, bis die Kolbendichtungen undicht wurden. Beim Austausch der Dichtungen ist die...
  4. Kaffeemuseum zieht nach 12 Jahren um und plant popup Ausstellung

    Kaffeemuseum zieht nach 12 Jahren um und plant popup Ausstellung: Wir haben zum 30. Juni 2020 die Räume des Kaffeemuseums in der Nostitzstrasse in Berlin Kreuzberg gekündigt und planen bis zur Wiedereröffnung in...
  5. Wer hat Erfahrungen zu Musetti?

    Wer hat Erfahrungen zu Musetti?: Hallo zusammen, wie sind denn so eure Erfahrungen mit musettishop? Dort habe ich aktuell einen 10% Gutschein für Maschinen und würde mir gerne...