Herdkocher mit Ventilsteuerung

Diskutiere Herdkocher mit Ventilsteuerung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich bin über diesen Mokkakocher mit regelbarem Druckventil und Milchschäumer gestolpert. Sieht sehr interessant aus. Habt ihr den schonmal...

  1. anak85

    anak85 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Hallo!

    Ich bin über diesen Mokkakocher mit regelbarem Druckventil und Milchschäumer gestolpert. Sieht sehr interessant aus. Habt ihr den schonmal gesehen / hat einer Erfahrung damit?

    Hier das Gerät:
    http://maqii.de/shop/nonkaffee

    Dazu das Video:


    Ich würde mich über eure Meinung freuen. Derzeit kochen wir mit der klassischen Bialetti.

    Grüße
    anak85
     
  2. anak85

    anak85 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Hier bei Globetrotter gab es ihn auch mal und der Hersteller heißt Bellmann. Die Bewertungen waren leider recht durchwachsen.

    https://www.globetrotter.de/shop/bellman-cappuccino-135041/

    Wir wollten nämlich uns qualitativ etwas verbessern im Vergleich zu den Bialettis. Habt ihr einen Vorschlag für einen Siebträger der Einsteigerklasse?
     
Thema:

Herdkocher mit Ventilsteuerung

Die Seite wird geladen...

Herdkocher mit Ventilsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Handmühle für Herdkocher

    Handmühle für Herdkocher: Hey Kaffee Community, Ich überlege einem bekannten eine Handmühle zu schenken. Er hat vor kurzem entdeckt was Kleinröster im Vergleich zu...
  2. [Verkauft] Reserviert: Bellman Stovetop Herdkocher

    Reserviert: Bellman Stovetop Herdkocher: Verkaufe meinen Bellman Stovetop. Ich habe ihn selbst gebraucht gekauft, aber dann selten benutzt. Das Kaffeesieb ist aus Alu und leider etwas...
  3. Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€)

    Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€): Hallo Kaffe-Nerds, ich suche eine Handmühle für ca. 100 - maximal 150 Euro, welche sich für Frenchpress/Filterkaffe/Espressoherdkocher eignet....
  4. Wo gibt es 53mm/42mm Dichtungen für GB 2-Tassen-Herdkocher?

    Wo gibt es 53mm/42mm Dichtungen für GB 2-Tassen-Herdkocher?: Für meinen 2-Tassen Espressokocher von Guido Bergna (GB) suche ich eine Ersatzdichtung mit 53mm Außen- und 42mm Innendurchmesser, die von Bialetti...
  5. Aufherdkocher aber mit mehr BUMS! Gibt es da einen?

    Aufherdkocher aber mit mehr BUMS! Gibt es da einen?: Hallo Liebe Freunde des Kaffees, vor ein paar Tagen habe ich mir einige Espresso mit einer Bialetti Brikka machen können. Diese ist mit ihrem...