Hersteller HH-Brühgruppe Bosco, KvdW etc.

Diskutiere Hersteller HH-Brühgruppe Bosco, KvdW etc. im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend. Kann mir jemand sagen, welche Firma die Handhebel-Brühgruppe herstellt, die u.a. bei Bosco, KvdW, Quickmill Achille verbaut wird?...

  1. #1 andyone, 16.10.2012
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Guten Abend.

    Kann mir jemand sagen, welche Firma die Handhebel-Brühgruppe herstellt, die u.a. bei Bosco, KvdW, Quickmill Achille verbaut wird?

    Merci!
    Andy
     
  2. #2 Terranova, 17.10.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    AW: Hersteller HH-Brühgruppe Bosco, KvdW etc.

    Die müssten von Rossi sein, auf der Victoria Arduino, CMA und vielen anderen sind die auch verbaut und teilweise modifiziert (KvdW)

    mfg

    Frank
     
Thema:

Hersteller HH-Brühgruppe Bosco, KvdW etc.

Die Seite wird geladen...

Hersteller HH-Brühgruppe Bosco, KvdW etc. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller

    58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller: Wir bieten diese beiden geretteten Siebträger + 58mm Siebe unbekannter Marke an, wohl schon älter, deutliche Gebrauchsspuren, beim 1er Trägergriff...
  2. Graef ES850 Siebträger von anderen Herstellern

    Graef ES850 Siebträger von anderen Herstellern: Hi, Nach viel Google und ChatGPT habe ich keine Siebträger gefunden die auf die genannte Maschine passen außer der 58mm original von Graef. Graef...
  3. Isomac Dampfventil: Ersatz durch andere Hersteller

    Isomac Dampfventil: Ersatz durch andere Hersteller: Hallo Zusammen, ich muss das Dampfventil samt Hahn meiner Zaffiro erstetzen, ist ein sehr frühes Modell, das Dampfrohr wird nicht extra durch das...
  4. Welcher Hersteller für Siebträger Reinigung

    Welcher Hersteller für Siebträger Reinigung: Meine Tabletten für das Rückspülen / entfetten von meiner Rocket Siebträger sind leer und Neue müssen her. Ist schon der Hammer wenn man für 10-16...
  5. Wer kennt diesen Tassenhersteller?

    Wer kennt diesen Tassenhersteller?: Hallo zusammen, weiß jemand, wer diese Tasse hergestellt hat? Mir sagt das Logo nichts. Ich habe kein anderes Unterforum für diese Frage...