Heute Abend (20:15 Uhr) im WDR-Fernsehen: Kaffeemaschinen im Haushaltscheck

Diskutiere Heute Abend (20:15 Uhr) im WDR-Fernsehen: Kaffeemaschinen im Haushaltscheck im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Heute Abend (20:15 Uhr) im WDR-Fernsehen: Kaffeemaschinen im Haushaltscheck Werbung vielleicht nicht, aber das Geld wird wahrscheinlich...

  1. #41 Heinerich, 17.07.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    AW: Heute Abend (20:15 Uhr) im WDR-Fernsehen: Kaffeemaschinen im Haushaltscheck

    Oder doch Werbung? Hatte kurzfristig nicht an den Zusammenhang zwischen Regionalsender WDR und Standort Düsseldorf gedacht. Und "unehrlich" war er halt nicht und letztlich entscheidet er ja auch nicht, was er alles sagen darf.....
     
  2. #42 LaCrematore, 17.07.2012
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Heute Abend (20:15 Uhr) im WDR-Fernsehen: Kaffeemaschinen im Haushaltscheck

    Ich meine zumindest die Erlösanteile durch Werbung, von denen ein Medienhaus abhängig ist. „Zahlende Kunden“ sind teilweise wichtiger für die Preisgestaltung
    der Anzeigenabteilung als für die Unternehmensbilanz…

    Es gab mal einen Test einer Agentur, inwieweit ein Werbekunde redaktionelle Inhalte mitgestalten können. Teilweise durften die Werbekunden gleich den ganzen Artikel passend zur Werbung
    diktieren.
     
  3. #43 Heinerich, 17.07.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    AW: Heute Abend (20:15 Uhr) im WDR-Fernsehen: Kaffeemaschinen im Haushaltscheck

    Schon klar..... leider.
    Ich kenne das aus anderen Bereichen (Printmedien; Windsurfen, Mountain-Biken, HiFi/HiFi-Selbstbau). Da sind die "Zwänge", denen die Redakteure ausgesetzt sind z.T. so erheblich, dass die "Brocken" hingeschmissen wurden/werden.
    Da ich in die Kalkulationen und die "journalistischen Freiheiten" bei den Öffentlich-rechtlichen keinen Einblick habe(n kann), werde ich mich mit Urteilen natürlich extremst zurückhalten.
     
  4. #44 Anaralf, 17.07.2012
    Anaralf

    Anaralf Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    AW: Heute Abend (20:15 Uhr) im WDR-Fernsehen: Kaffeemaschinen im Haushaltscheck

    Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ist erst um 21.00
     
Thema:

Heute Abend (20:15 Uhr) im WDR-Fernsehen: Kaffeemaschinen im Haushaltscheck

Die Seite wird geladen...

Heute Abend (20:15 Uhr) im WDR-Fernsehen: Kaffeemaschinen im Haushaltscheck - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche eine Entscheidung welche Mühle, bis heute Abend.

    Ich brauche eine Entscheidung welche Mühle, bis heute Abend.: Hi, meine Eureka Mignon MCI ist verkauft, ich brauch was neues, möchte gern heute Abend bestellen. In ein paar Läden war ich, leider ist das...
  2. Reportage zu PROBAT Heute Abend im WDR

    Reportage zu PROBAT Heute Abend im WDR: Das schwarze Gold - Die Kaffeemacher aus NRW FR 10.5., 20:15 Uhr, WDR
  3. Heute Abend 20:15Uhr im ZDF - Wie gut ist unser Kaffee ?

    Heute Abend 20:15Uhr im ZDF - Wie gut ist unser Kaffee ?: Vielleicht interessiert den Einen oder Anderen. Zitat aus der Programmvorschau bei tvtv.de : Nelson Müller im großen Kaffee-Test: Kann...
  4. Markencheck Apple. "Handy an, Hirn aus" heute abend ARD

    Markencheck Apple. "Handy an, Hirn aus" heute abend ARD: nachdem sich ja hier viele apple "freund" und "feinde" tummeln: heute abend 20:15 ARD: Apple im "Markencheck" | heise online Der Apple-Check -...
  5. tv-tipp heute abend (9.april) - super size me

    tv-tipp heute abend (9.april) - super size me: Super Size Me ? Wikipedia auf Arte um 21 h