Heute gabs leckeren Kaffee-Arabika-Stollen..........

Diskutiere Heute gabs leckeren Kaffee-Arabika-Stollen.......... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Heute nachmittag sind wir auf einem Kunsthandwerkermarkt in Dortmund (Zeche Zollern) gewesen. Eigentlich eine Veranstaltung die die Ehefreu sich...

  1. #1 Heinerich, 11.11.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    168
    Heute nachmittag sind wir auf einem Kunsthandwerkermarkt in Dortmund (Zeche Zollern) gewesen. Eigentlich eine Veranstaltung die die Ehefreu sich gern ansieht und ich "mitgehe"....
    Und da entdecke ich dann doch etwas, was interessant sein könnte:

    Kaffee-Arabika-Stollen!

    [​IMG]

    Der Hersteller entpuppte sich als "Stollenspezialist" aus Bestwig! Nanu, in der Nähe von Medebach! Kurz erwähnt und es wird uns mitgeteilt, dass die Arabika-Zutat von Langen Kaffee stammen! :)
    Ein Grund mehr, dass Portemannaie zu zücken und einen Stollen zu kaufen. Heute Abend gabs dann Cappuccino (Ehefreu), Doppio und Kaffee-Arabika-Stollen. Nicht zu süß und daher als passen und lecker befunden!
     
  2. #2 meister eder, 11.11.2012
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Heute gabs leckeren Kaffee-Arabika-Stollen..........

    hm, interessant - da bin ich schon x-mal mit dem zug direkt dran lang gefahren. hatte nur noch keine veranlassung, in bestwig auszusteigen...

    gruß, max
     
Thema:

Heute gabs leckeren Kaffee-Arabika-Stollen..........

Die Seite wird geladen...

Heute gabs leckeren Kaffee-Arabika-Stollen.......... - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Nur Heute: Ascaso Steel Duo Plus

    Nur Heute: Ascaso Steel Duo Plus: Nur heute und nur eine Maschine in schwarz. 1 x Ascaso Steel Duo Plus schwarz: EUR 1999,00 inkl. MwSt. Link zum Shop: Ascaso Steel Duo Plus schwarz
  2. Röstdatum: "Heute! Immer täglich frisch!"

    Röstdatum: "Heute! Immer täglich frisch!": Vor kurzem war ich mal in München bei Vee's. Den vor Ort geschlürften "Espresso d'Oro" (konventionell) fand ich sehr gelungen, vom "Espresso...
  3. [Verkaufe] Nur Heute: Ottolina Januar-Endspurt

    Nur Heute: Ottolina Januar-Endspurt: Habe noch schnell einen Code gür eich rausgehauen: Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei Gilt nur heute! Kein...
  4. DAS würde ich meinem früheren Ich heute auf seiner Kaffeereise empfehlen!

    DAS würde ich meinem früheren Ich heute auf seiner Kaffeereise empfehlen!: Moin Leute, schön Euch kennenzulernen. Seit Monaten angemeldet, dem Kaffee-Netz immer wieder Besuche abgestattet, einiges dabei gelernt, mit...
  5. [Vorstellung] Moccamaster 12% Rabattcode - nur heute (12.07.)!

    Moccamaster 12% Rabattcode - nur heute (12.07.)!: Moin liebe Filterkaffee-Fans, heute erhaltet ihr auf die beliebte Moccamaster Filterkaffeemaschine KBG Select einen 12% Rabatt mit dem Code...