1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute gabs leckeren Kaffee-Arabika-Stollen..........

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von Heinerich, 11. November 2012.

  1. Heinerich Mitglied

    Heute nachmittag sind wir auf einem Kunsthandwerkermarkt in Dortmund (Zeche Zollern) gewesen. Eigentlich eine Veranstaltung die die Ehefreu sich gern ansieht und ich "mitgehe"....
    Und da entdecke ich dann doch etwas, was interessant sein könnte:

    Kaffee-Arabika-Stollen!

    [​IMG]

    Der Hersteller entpuppte sich als "Stollenspezialist" aus Bestwig! Nanu, in der Nähe von Medebach! Kurz erwähnt und es wird uns mitgeteilt, dass die Arabika-Zutat von Langen Kaffee stammen! :)
    Ein Grund mehr, dass Portemannaie zu zücken und einen Stollen zu kaufen. Heute Abend gabs dann Cappuccino (Ehefreu), Doppio und Kaffee-Arabika-Stollen. Nicht zu süß und daher als passen und lecker befunden!
  2. meister eder Mitglied

    AW: Heute gabs leckeren Kaffee-Arabika-Stollen..........

    hm, interessant - da bin ich schon x-mal mit dem zug direkt dran lang gefahren. hatte nur noch keine veranlassung, in bestwig auszusteigen...

    gruß, max

Diese Seite empfehlen