1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"heutige Beiträge"

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von Tara, 12. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tara Mitglied

    Beiträge:
    3.628
    Ort:
    Deutschland
    hallo,
    ich wollte mal die freundliche Anfrage starten, ob es auch für andere sinnvoll und vor allem ob es mit vertretbarem! Aufwand möglich ist in die obere "Befehlzeile" wo "neue Beiträge" Private Nachrichten" Hilfe" usw steht auch den Button "heutige Beiträge " einzuarbeiten oder obs "nur an mir liegt" daß es nur für mich allein einfacher wäre (dann ist echt kein weiterer Aufwand notwendig)

    Über neue Beiträge ist halt alles was man grade selbst beantwortet weg (und ich guck dann immer gern nochmal drüber ob das was ich da verzapft hab lesbar war) da es ja kein "neuer Beitrag" ist -
    gehe ich dann aber über "nützliche Links" und rufe dort "heutige Beiträge" auf, ist alles noch da -

    Für mich wäre s nun ein Klick weniger - ist es bei den anderen auch so oder "arbeitet" so niemand?

    Und WENN es noch mehr gäbe die das Einpflegen begrüssen würde, ist es a) überhaupt möglich oder müßte man b) dafür wieder allen möglichen Krempel umstricken (dann laßt es, der Mehrklick macht mir dann nicht sooo viel aus :D )

    Aber für den Fall, daß alle begeistert "au ja fein" schreien und es nur ne kleine änderung in der Datenbank ist dacht ich kann ich ja mal freundlich fragen, hm?

    (Bringts mir schonend bei, wenns schon irgendwo durchgehechelt wurde... ich hab in den Überschriften mal quer gelesen aber nicht alle Beiträge der letzten 4 Wochen durch geschaut)
  2. Fischers Panda Mitglied

    Beiträge:
    1.166
    Ort:
    Wolfsburg
    AW: "heutige Beiträge"

    dito!

    War bei der alten Version auch meine favorisierte Ansicht, die ich jetzt etwas vermisse.
    Mit der Ansicht -neue Beiträge- komme ich gar nicht klar...:oops:

    LG
    Alex
  3. Tara Mitglied

    Beiträge:
    3.628
    Ort:
    Deutschland
    AW: "heutige Beiträge"


    Hilfsweise kann man sich den Link von "heutige Beiträge" der ja unter "nützliche Links angezeigt ist" auch in die Favoritenleiste ziehen (bei Firefox) so behelfe ich mir derzeit, aber wenn ich mir was wünschen darf wünsch ich mir halt mal anders :D
    Nur für dich, falls es nicht umgesetzt werden kann/will/soll, wie du doch irgendwie zu Deiner favorisierten Ansicht kommst. Ich denk nur auch nicht immer an "da oben".
  4. kiw1408 Mitglied

    Beiträge:
    1.827
    Ort:
    Ahaus (Münsterland)
    Geht auch einfach indem man den Link von "heutige Beiträge" als Favorit in die Statusleiste des Explorers setzt.
    Dann braucht man nicht immer "aufwendig" übers Menü


    ups.... Über mir steht's ja schon....
  5. diggeler Mitglied

    Beiträge:
    359
    AW: "heutige Beiträge"

    Liebe Tara,

    mir geht es genau gleich wie dir. Daher möchte ich mich deinem höflichen Ansuchen anschließen :-D.

    Schönen Gruß
    diggeler
  6. Dieselweezel Mitglied

    Beiträge:
    1.293
    Ort:
    München
  7. Tara Mitglied

    Beiträge:
    3.628
    Ort:
    Deutschland
    AW: "heutige Beiträge"

    also DOCH was übersehen... *indenhinternbeiss* Danke Dieselweezel für den Hinweis, da hätt ich ja gar nicht mehr brauchen...
  8. Dieselweezel Mitglied

    Beiträge:
    1.293
    Ort:
    München
    AW: "heutige Beiträge"

    Hey Tara,
    ich warte ja auch dringend auf die Umsetzung. :-D
  9. mokkamounty Mitglied

    Beiträge:
    173
    Ort:
    Innsbruck
    AW: "heutige Beiträge"

    Hi Tara,
    auch ich schließe mich gerne diesem Ersuchen an und freue mich auf eine Umsetzung!!! :-D
    LG
    mokkamounty :)
  10. Superadmin Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    641
    AW: "heutige Beiträge"

    Die "heutigen Beiträge" sind jetzt in der Navigation.

    Viele Grüße
    Heiko
  11. Tara Mitglied

    Beiträge:
    3.628
    Ort:
    Deutschland
    AW: "heutige Beiträge"

    vielen vielen Dank!!!
    ich finde es nicht selbstverständlich auch Wünsche erfüllt zu bekommen und freu mich sehr drüber
    und die, die sich meinem Ersuchen anschlossen bzw es vor mir schon gemerkt hatten bestimmt auch. Dankeschön!
  12. S.Bresseau Mitglied

    Beiträge:
    10.289
    AW: "heutige Beiträge"

    Danke auch von mir, funktioniert prima!
  13. mokkamounty Mitglied

    Beiträge:
    173
    Ort:
    Innsbruck
    AW: "heutige Beiträge"

    Suuuuuper Danke!! :grin::grin:
  14. diggeler Mitglied

    Beiträge:
    359
    AW: "heutige Beiträge"

    Das ging ja schnell, danke auch von mir.
  15. dr3do Gast

    AW: "heutige Beiträge"

    Thxs!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen