1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Zerlegen einer Omre Mahleinheit gesucht

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von icemangt, 18. März 2012.

  1. icemangt

    icemangt Mitglied

    Beiträge:
    114
    Ort:
    Gütersloh
    Hallo Kaffeefreuende,

    ich wollte es mal wieder schwierig...

    Habe mir eine Bastler La Cimbali Omre hier gekauft, nur ein satz; das ding ist mächtig hinüber!

    Aber genau so wollte ich es haben.

    Problem Nr 1: Ich benötige Tipps für das Zerlegen der Mahleinheit siehe Fotos.

    Den Splint unter der Mahlscheibe habe ich schon rausgetrieben, aber zerlegen kann ich noch nichts, wer hat Tipps?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Problem Nr 2:Der Glasbehälter ist zerbrochen, habe nur den unteren Stutzen, würde gerne wieder einen Glasbehälter nehmen, was würde gehen, Trichterform wäre auch eine Alternative.

    Bin für jeden Tipp dankbar!


    Gruß Werner
     

Diese Seite empfehlen