Hilfe! Quickmill 5000 läuft über!

Diskutiere Hilfe! Quickmill 5000 läuft über! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich habe seit kurzem für under Büro eine Quickmill 5000a angeschafft. Leider verweigerte sie heute Ihren Dienst. Es scheint eine Dichtung...

  1. #1 huibuh*, 28.10.2010
    huibuh*

    huibuh* Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    137
    Hallo!

    Ich habe seit kurzem für under Büro eine Quickmill 5000a angeschafft.
    Leider verweigerte sie heute Ihren Dienst. Es scheint eine Dichtung kaputt zu sein. Man sieht das ganz gut auf dem Bild:

    [​IMG]

    Kann mir jemand sagen wie ich die Dichtung tauschen kann?
    Ich frage mich was passiert wenn ich den Splint herausziehe, kann ich dann den Tamper abnehmen oder fällt dann der ganze Federarm auseinander?
    Vielleicht kann man die Verbindung zum Schlauch einfach abziehen?
    Ich wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte - meine Kollegen haben schon heute den Tag ohne Kaffee nur schwer ertragen ;-)

    Viele Grüße huibuh*
     
  2. #2 zuerisee, 28.10.2010
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    AW: Hilfe! Quickmill 5000 läuft über!

    Hallo,

    habe heute ein ähnliches Problem (Schlauch war locker = Wasseraustritt) mit meiner QM 5000 gehabt und folgendes gefunden:

    Quickmill 5000A Reinigung

    Gruß, Ulrich
     
  3. #3 huibuh*, 28.10.2010
    huibuh*

    huibuh* Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    137
    AW: Hilfe! Quickmill 5000 läuft über!

    Perfekt!

    Vielen Vielen Dank!

    Grüße huibuh*
     
  4. #4 huibuh*, 29.10.2010
    huibuh*

    huibuh* Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    137
    AW: Hilfe! Quickmill 5000 läuft über!

    Leider scheint bei mir die Dichtung am Schlauch kaputt zu sein.
    Es ist auch nur noch ein Dichtungsring vorhanden.
    Hat jemand einen Tip wo man diese Ringe am besten bekommt?
    Bei Quickmill direkt?

    Viele Grüße
    huibuh*
     
  5. #5 mr.smith, 29.10.2010
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    2.503
    AW: Hilfe! Quickmill 5000 läuft über!

    QM direkt - oder einfach im Baumarkt.
    (kosten ein par cent)
    Auch wenn die nicht lebensmittelecht sein sollten -
    ist der Kontakt mit dem Wasser so gering das es mir persönlich egal ist.
    (Da nehm ich wahrscheinlich in einem schlecht gewaschenem Apfel mehr giffte zu mir)

    Gruß
    Jürgen
     
Thema:

Hilfe! Quickmill 5000 läuft über!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Quickmill 5000 läuft über! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!

    Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!: Hallo zusammen, meine Quickmill Pegaso zerstört trotz sorgfältigem Umgang und regelmäßiger Säuberung alle paar Monate eine grüne...
  2. Quickmill 0820 Stretta Deluxe - brauche Hilfe!

    Quickmill 0820 Stretta Deluxe - brauche Hilfe!: Hi allesamt, habe neulich eine Poccino Stretta Deluxe, also eine Quickmill 0820 in der Bucht ersteigert. War eigentlich das neuste Modell mit...
  3. Quickmill 3035 - HILFE!!!

    Quickmill 3035 - HILFE!!!: Hallo! Ich habe seit Samstag eine Quickmill 3035 mit integrierter Mühle. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Mühle am besten...
  4. Espresso und die Säure... Hilfe!

    Espresso und die Säure... Hilfe!: Guten Morgen zusammen, so langsam zweifle ich an mir selbst! Im Grunde bin ich ein Mensch mit einem außerordentlich guten Geschmacksinn! Ich...
  5. Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!

    Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme im Forum. Ich lese schon eine ganze Weile mit. Habe bisher immer mit meiner...