Home Barista Grundkurs bei TURM KAFFEE in St.Gallen

Diskutiere Home Barista Grundkurs bei TURM KAFFEE in St.Gallen im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ab dem Herbst bietet TURM KAFFEE in St.Gallen einen Grundkurs für Kaffee-Anfänger an. Erste Grundlagen für Espresso, Cappuccino und Co werden...

  1. #1 KaffiSchopp, 10.07.2012
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    Ab dem Herbst bietet TURM KAFFEE in St.Gallen einen Grundkurs für Kaffee-Anfänger an.

    Erste Grundlagen für Espresso, Cappuccino und Co werden hier gelegt. Ein SCAE zertifizierter Barista zeigt allen Interessierten, worauf es daheim ankommt.

    Hier sind mehr Informationen zum Kurs und die Kursdaten:

    "Home Barista" Grundkurs für Anfänger

    Johannes
     
  2. #2 KaffiSchopp, 31.10.2013
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    AW: Home Barista Grundkurs bei TURM KAFFEE in St.Gallen

    Hallo zusammen,

    auf der TURM KAFFEE Homepage sind die Homebarista Kurse für 2014 in St.Gallen veröffentlicht worden. Ausserdem findet Ihr dort auch noch die Anmeldung für einen Zertifizierungskurs SCAE Barista Level 1 im Dezember. Ihre findet die Daten bei Interesse unter www.turmkaffee.ch

    Johannes
     
Thema:

Home Barista Grundkurs bei TURM KAFFEE in St.Gallen

Die Seite wird geladen...

Home Barista Grundkurs bei TURM KAFFEE in St.Gallen - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Barista Kurs @home an der eigenen Maschine

    Barista Kurs @home an der eigenen Maschine: Barista Kurs bei dir zuhause Für wen ist der Kurs? Für alle, die bei sich zuhause oder im Büro ihr Wissen und ihre Fähigkeiten rund um den...
  2. Erwartungen als Homebarista zu hoch....?!

    Erwartungen als Homebarista zu hoch....?!: ....kann man überhaupt einen nicht saueren Espresso zu Hause hinbekommen?! Hallo liebe Community, entschuldigt für den reißerischen Einstieg....
  3. Home Barista Kurs Umkreis Chiemsee?

    Home Barista Kurs Umkreis Chiemsee?: Hallo zusammen, ich würde meinem Vater zum Geburtstag gerne einen Home Barista Kurs (Basis/Anfänger) schenken, er hat seine Grundausstattung jetzt...
  4. 403 Forbidden home-barista.com

    403 Forbidden home-barista.com: Wenn die Links zu home-barista.com aus dem Forum oder der Google Suche nicht funktionieren, müsst Ihr vor den Link ein https:// setzen oder das...
  5. Home-Barista-Kurs in Wien - welchen mache ich?

    Home-Barista-Kurs in Wien - welchen mache ich?: Hallo allerseits, da ich ja jetzt auch stolze Besitzerin eines Basic-Barista-Equipements für zuhause bin, möchte ich es auch richtig bedienen...