Home Barista Kurs in Vorarlberg ?

Diskutiere Home Barista Kurs in Vorarlberg ? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen suche eine Kurs Möglichkeit im Vorarlberg die einen Home Barista oder Barista Kurs anbietet. Habe per Google nichts gescheites...

  1. Lorien

    Lorien Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    suche eine Kurs Möglichkeit im Vorarlberg die einen Home Barista oder Barista Kurs anbietet.

    Habe per Google nichts gescheites gefunden.

    Dachte ich schreibe mal hier vielleicht weiss jemand hier was.

    Grüsse
    Lorien
     
  2. #2 wusaldusal, 07.02.2014
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Home Barista Kurs in Vorarlberg ?

    Hi,

    Vorarlberg ist mir nichts bekannt.

    In der Nähe wäre Goran Huber in Innsbruck (Kaffee-Institut) oder Birgit Hotz in Radolfzell (kaffee-total).

    Beste Grüße
    Simon
     
  3. April

    April Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Amann Kaffee bietet vielleicht sowas an.
    lg
    Ingo
     
Thema:

Home Barista Kurs in Vorarlberg ?

Die Seite wird geladen...

Home Barista Kurs in Vorarlberg ? - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Barista Kurs @home an der eigenen Maschine

    Barista Kurs @home an der eigenen Maschine: Barista Kurs bei dir zuhause Für wen ist der Kurs? Für alle, die bei sich zuhause oder im Büro ihr Wissen und ihre Fähigkeiten rund um den...
  2. Home Barista Kurs Umkreis Chiemsee?

    Home Barista Kurs Umkreis Chiemsee?: Hallo zusammen, ich würde meinem Vater zum Geburtstag gerne einen Home Barista Kurs (Basis/Anfänger) schenken, er hat seine Grundausstattung jetzt...
  3. Home-Barista-Kurs in Wien - welchen mache ich?

    Home-Barista-Kurs in Wien - welchen mache ich?: Hallo allerseits, da ich ja jetzt auch stolze Besitzerin eines Basic-Barista-Equipements für zuhause bin, möchte ich es auch richtig bedienen...
  4. Home Barista Grundkurs bei TURM KAFFEE in St.Gallen

    Home Barista Grundkurs bei TURM KAFFEE in St.Gallen: Ab dem Herbst bietet TURM KAFFEE in St.Gallen einen Grundkurs für Kaffee-Anfänger an. Erste Grundlagen für Espresso, Cappuccino und Co werden...
  5. Erwartungen als Homebarista zu hoch....?!

    Erwartungen als Homebarista zu hoch....?!: ....kann man überhaupt einen nicht saueren Espresso zu Hause hinbekommen?! Hallo liebe Community, entschuldigt für den reißerischen Einstieg....