1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

http://www.kaffee-netz.de/private.php nicht erreichbar?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von Annabell, 14. März 2012.

  1. Annabell Mitglied

    Beiträge:
    190
    Ort:
    Würzburg
  2. AW: http://www.kaffee-netz.de/private.php nicht erreichbar?

    Bist nicht der einzige;-)
  3. betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.198
    Ort:
    JO31fd
    AW: http://www.kaffee-netz.de/private.php nicht erreichbar?

    Dass es im Forum aktuell klemmt und gerade an der Problemlösung gearbeitet wird, hatte Holger ja vorhin schon mitgeteilt.
  4. Ranger Kevin Mitglied

    Beiträge:
    3.377
    Ort:
    Radevormwald, NRW
    AW: http://www.kaffee-netz.de/private.php nicht erreichbar?

    Ja, das Forum scheint momentan technische Probleme zu haben, Holger hatte dazu vorhin schonmal was geschrieben...
    Es wird wohl hartnäckig daran gearbeitet ;-)
  5. Annabell Mitglied

    Beiträge:
    190
    Ort:
    Würzburg
    AW: http://www.kaffee-netz.de/private.php nicht erreichbar?

    Es hakt sogar so sehr, dass mein Beitrag aus irgendeinem Grund doppelt da ist.
    Das war KEIN Problem zwischen den Augen, ja?!
  6. domimü Mitglied

    Beiträge:
    3.610
    AW: http://www.kaffee-netz.de/private.php nicht erreichbar?

    Das kommt darauf an - welches Datenbank-management-System verwendest du?
  7. Odin Mitglied

    Beiträge:
    417
    AW: http://www.kaffee-netz.de/private.php nicht erreichbar?

    Willst hier Scherze machen? :roll:
  8. Holger Schmitz Moderator

    Beiträge:
    9.646
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: http://www.kaffee-netz.de/private.php nicht erreichbar?

    Scheint aber jetzt wieder zu funktionieren, Heiko wirft heute abend/morgen früh noch einen Blick über die Datenbank.
    Grüße
    Holger
  9. Odin Mitglied

    Beiträge:
    417
    AW: http://www.kaffee-netz.de/private.php nicht erreichbar?

    @domimü: Dein Postfach ist voll oder du hast deinen Nachrichtenempfang abgeschaltet!
  10. Ranger Kevin Mitglied

    Beiträge:
    3.377
    Ort:
    Radevormwald, NRW
    AW: http://www.kaffee-netz.de/private.php nicht erreichbar?

    Dann wäre es aber nicht bei allen so gewesen, denn ich hatte die gleiche Meldung bekommen und mein postfach ist/war definitiv nicht voll ;-)
  11. domimü Mitglied

    Beiträge:
    3.610
    AW: http://www.kaffee-netz.de/private.php nicht erreichbar?

    Ne, stimmt schon, ich lasse private Nachrichten nur von der Kontaktliste zu, und da warst du noch nicht drauf.:)
  12. Odin Mitglied

    Beiträge:
    417
    AW: http://www.kaffee-netz.de/private.php nicht erreichbar?

    Das hört sich ja an als würde dein Postfach gespamt? Will auch mal. :evil:

Diese Seite empfehlen