1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I shot the coffee

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von zornix, 28. Oktober 2012.

  1. zornix Mitglied

    Beiträge:
    138
  2. W1cht3lm@nn Mitglied

    Beiträge:
    1.447
    AW: I shot the coffee

    Das Video ist wirklich toll. Aber die Vibiemme auf Minute 10, da muss ich wohl noch weitersuchen.

    Der Link führt mich auf ein 2minütiges Video in dem er eine 2gruppige Faema E61 verwendet, und tatsächlich ist ab SEKUNDE 10 ein schickes schnelles Manometer zu sehen.

    Sieht mir allerdings nicht ungewöhnlich aus, machen alle Rotas so.
    Ob eine Vibiemme den Druck hinter einer Düse abnimmt?
  3. gunnar0815 Mitglied

    Beiträge:
    12.941
    Ort:
    Dortmund
    AW: I shot the coffee

    Ich denke zornix hat eine V-Pumpe und wundert sich wie schnell die R-Pumpen sind.
    Und ja es ist mit Preinfusion auch besser das der Druck möglichst schnell von 2-3 Bar auf die 9 Bar rauf geht.

    Gunnar
  4. zornix Mitglied

    Beiträge:
    138
    AW: I shot the coffee

    So ist es. Es hat mich echt gewundert. Habe sogar angenommen, dass man das nur für das Video so eingestellt hat.

Diese Seite empfehlen