[Erledigt] Ich möchte den Tampercube von Sandrenicokaufen. Kann leider nicht direkt auf das Thema antworten.

Diskutiere Ich möchte den Tampercube von Sandrenicokaufen. Kann leider nicht direkt auf das Thema antworten. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ichmöchte den Tampercube von Snadrenico kaufen. Kannleider nicht innerhalb des Themas von Sandrenico antwirten, daher möchte ich auf diesem Weg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ppfeifer, 15.09.2014
    ppfeifer

    ppfeifer Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Ichmöchte den Tampercube von Snadrenico kaufen. Kannleider nicht innerhalb des Themas von Sandrenico antwirten, daher möchte ich auf diesem Weg sagen, dass ich den Tampercub gern kaufen möchte.
    Philipp Pfeifer
     
  2. #2 pastajunkie, 15.09.2014
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    Antworten geht doch, hab ihm mal mit einen Verweis hierher geantwortet.
    Oder fange eine Unterhsltung mit ihm an...

    Viel Spaß mit dem Teil

    Gruß Peter
     
  3. #3 betateilchen, 15.09.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Man kann in dem Thread normalerweise nicht "ohne Umwege" antworten. Genausowenig wie in diesem hier.

    Aber der Hinweis auf die Unterhaltung ist zielführend. Früher konnte man Forum-Mitgliedern auch einfach eine Mail schicken. Diese Möglichkeit ist leider mit dieser Kack-Forumsoftware auch gestorben.
     
    amigo gefällt das.
Thema:

Ich möchte den Tampercube von Sandrenicokaufen. Kann leider nicht direkt auf das Thema antworten.

Die Seite wird geladen...

Ich möchte den Tampercube von Sandrenicokaufen. Kann leider nicht direkt auf das Thema antworten. - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte auch mal.... (Kaufberatung)

    Ich möchte auch mal.... (Kaufberatung): ... einen leckeren Espresso wie in Italien auch zu Hause triken können. Das hat bisher mit meinem Jura KVA (den ich jetzt seit ca. 8 Jahren in...
  2. Ist ein Barista-Kurs sinnvoll, wenn man im Café jobben möchte?

    Ist ein Barista-Kurs sinnvoll, wenn man im Café jobben möchte?: Hallo! Mein Sohn (18) möchte, wie er sagt, seine "Skills" im Kaffeezubereiten verbessern (hier zu Hause haben wir bloß eine manuelle ROK, die er...
  3. neu für Kaffeegeschäft: möchte besten Kaffee liefern!

    neu für Kaffeegeschäft: möchte besten Kaffee liefern!: Liebe Kaffeefreunde, ich bin froh, dass ich auf Euer Forum gestoßen bin. Ich habe folgendes Vorhaben und freue mich auf Eure Tipps. Ich möchte...
  4. Habe Compak K3, möchte mich verbessern

    Habe Compak K3, möchte mich verbessern: Moin, habe viel gelesen und irgendwann den Faden verloren. Ich trinke gern, aber nicht oft, Espresso und Cappuccino. Habe eine Rocket Espresso...
  5. Ich möchte weg vom Tischfilter

    Ich möchte weg vom Tischfilter: Hallo Ich nutze seit Jahren einen Britta Tischfilter für Kaffee, Espresso und Dampfgarer. An Filtern habe ich schon alle möglichen Hersteller...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.