Ich träume von Italien.....

Diskutiere Ich träume von Italien..... im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Ich träume von Italien..... Schade, leider keine schönen Fotos :-( Vielleicht habe ich was in Safari blockiert??

  1. #21 cappufan, 25.01.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Ich träume von Italien.....

    Schade, leider keine schönen Fotos :-(
    Vielleicht habe ich was in Safari blockiert??
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Ich träume von Italien.....

    du musst aber den link auch hier reinstellen, ich sehe auch nix

    gruß, galgo
     
  3. #23 cappufan, 25.01.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Ich träume von Italien.....

    OK, dann bin ich nicht die einzige, wie beruhigend ;-)
     
  4. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ich träume von Italien.....



    Ich seh auch nix - möchte aber gern ein büschen träumen bei dem
    &%&)°? Wetter hier

    also lieber Kaffeklatsch versuchs bitte nochmals

    Allen Italo fans verträumte Grüsse CORTO
     
  5. #25 Baristozopp, 25.01.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Ich träume von Italien.....

    :shock: Huch, ich seh jetzt nicht mal mehr Kaffeeklatschs Beitrag! Wie kann man bei Schnee auch von Italien träumen!? :roll:
     
  6. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Ich träume von Italien.....

    yes you can :-D

    nur das pizzabild ist für mich schlecht, weil ich nun schon wieder hunger krieg :oops:

    saluti, galgo
     
  7. #27 cappufan, 25.01.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Ich träume von Italien.....

    Super, jetzt sind sie da - sehr schön!
     
  8. #28 KlausMic, 25.01.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ich träume von Italien.....

    Sorry, ich seh noch immer nichts.... :-(
    Gehst Du nach dem Upload eventuell hin und löschst die Bilder bei picr wieder?

    Viele Grüße

    Klaus
     
  9. O.R.

    O.R. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich träume von Italien.....

    Man kann auch von Schnee in Italien träumen :-D

    [​IMG]


    [​IMG]

    Traumhafte Location auf 2880 m oberhalb Alagna/Valsesia , leider wohl inzwischen "tot"-renoviert.

    Gruß, Olaf
     
  10. #30 Baristozopp, 25.01.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Ich träume von Italien.....

    :shock: Ich seh nur zwei Espressotassen! :shock: Liegt das jetzt an mir? Ihr scheint ja alle die richtigen Bilder zu sehen. Was hab ich getrunken? :shock:
     
  11. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    6
    AW: Ich träume von Italien.....

    Ich war über Silvester auch in Bologna, in den meisten Caffes gabs leckeren Espresso, preise meist zwischen 0,8 und 1€ im sehen, außer an Silvester selbst, da wars dann in manchen doppelt so teuer weils dann einen Aufschlag gab ;-)
     
  12. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Ich träume von Italien.....

    ich auch, mit vierzig cm durchmesser mit pilzen und schinken drauf :-D
     
  13. #33 Baristozopp, 25.01.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Ich träume von Italien.....

    Häähh!! :shock::shock::shock: Wollt Ihr mich in den Wahnsinn treiben? Was hab ich getan?
     
  14. #34 KlausMic, 25.01.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ich träume von Italien.....

    Aus Versehen den ganzen Tag Corretto getrunken? :mrgreen:

    Viele Grüße

    Klaus
     
  15. #35 Baristozopp, 25.01.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Ich träume von Italien.....

    Wirklich, seh nur ich diese Tassen aus dem Tassenfred, Beitrag Nr.60? :shock: Ich glaub, ich geh ins Bett! Gute Nacht!
     
  16. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  17. ninac

    ninac Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich träume von Italien.....

    [​IMG]

    ratet mal, wo das ist....

    in der feuerwache von domodossola.
    kaffee war super, essen auch und der junge durfte im feuerwehrauto mitfahren!
     
  18. #38 Andros1, 24.02.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Ich träume von Italien.....

    Ha, so sieht meine nun auch fast wieder aus.
    Wird Zeit das der neue Kessel kommt....und bitte auch der Frühling in diesem Land.
     
Thema:

Ich träume von Italien.....

Die Seite wird geladen...

Ich träume von Italien..... - Ähnliche Themen

  1. Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?

    Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?: Hallo zusammen, Obwohl Ich mit meiner Profitec Go sehr zufrieden bin, träume Ich schon (und bin echt am überlegen) von eine Micra :D Ich habe...
  2. Träumerei - eine LM GS/3?

    Träumerei - eine LM GS/3?: Hey alle! Jeder von uns hat sicher seine Träume und Wünsche was Espresso-Ausrüstung angeht. Irgendwann mal - wenn ich mal groß bin ;-) - muss was...
  3. Der Stoff......aus dem die (Cafe)Träume sind!

    Der Stoff......aus dem die (Cafe)Träume sind!: eins der vielen kleinen Böhnchen für unseren Espresso! [IMG]
  4. Träume / Albträume

    Träume / Albträume: Jetzt muss ich Euch hier mal von einem ganz besonderen Erlebnis erzählen: Ich war total aufgeregt, denn der Schweizer Baristameister von 2009...
  5. Ich träume gerade.....

    Ich träume gerade.....: wenn der preis nach oben keine rolle spielen würde, was für eine espressomaschine und welche mühle würdet ihr euch für den privatgebrauch kaufen??...