1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich vermisse das [s] Tag

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von betateilchen, 28. August 2010.

  1. betateilchen

    betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.514
    Ort:
    JO31fd
    Hallo Admin,

    manchmal vermisse ich im Laufe eines Problemlösungsthreads die Möglichkeit, einen Text mittes des Tags durchgestrichen darstellen zu können. Das wäre bei der Bearbeitung vorheriger Beiträge manchmal hilfreich, um Änderungen (oder sich als unzutreffend herausstellende Lösungsansätze) zu kennzeichnen, ohne den originalen Text,, der nicht zwangsläufig falsch sein muß, komplett rausnehmen zu müssen.

    Spricht etwas dagegen, dieses Tag bereitzustellen?
     
  2. Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Beiträge:
    1.112
    Ort:
    Württemberg
    AW: Ich vermisse das Tag

    *Unterschreib* Die Möglichkeit, Text als durchgestrichen auszuzeichnen, habe ich auch schon mehrfach vermisst!
     
  3. Superadmin

    Superadmin Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    646
    AW: Ich vermisse das Tag

    Das ist ein Problem

    :lol::lol::lol:

    Viele Grüße
    Heiko
     
  4. betateilchen

    betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.514
    Ort:
    JO31fd
    AW: Ich vermisse das Tag

    Danke schoen!
     
  5. betateilchen

    betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.514
    Ort:
    JO31fd
    AW: Ich vermisse das Tag

    Das s-Tag hat eine kleine Macke. Wird es innerhalb eines Wortes verwendet, wird vor dem ersten durchgestrichenen Buchstaben ein unnötiges Leerzeichen eingefügt.
     

Diese Seite empfehlen