1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iin letzter Zeit wird die Einteilung der Threads nicht beachtet-korrigiert?

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von Blümchenkaffee, 10. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blümchenkaffee

    Blümchenkaffee Mitglied

    Beiträge:
    176
    Hallo,
    in der letzten Zeit (4-5 Wochen) fällt mir auf, das die Einteilung der Threads (speziell im Verkaufsbereich) nicht beachtet wird.
    Allein im Bereich Verkauf - Maschinen finden sich auf der ersten Seite 6 Mühlen, die verkauft/gesucht werden.
    Aber eigentlich sollten die Mühlen in den Bereich Verkauf - Zubehör drin stehen.
    Wie findet ihr das?
    Was sagen die Moderatoren?

    Ein wenig mehr Ordnung fände ich schon ganz schön.
    Und ihr?
     
  2. domimü

    domimü Mitglied

    Beiträge:
    3.893
    AW: Iin letzter Zeit wird die Einteilung der Threads nicht beachtet-korrigiert?

    Nach meinem Daürhalten kein neues Problem, dass einige eben nicht die richtige Rubrik nehmen, sondern die "erstbeste", und sei sie noch so falsch.

    Ich weiß nicht, ob es Absicht ist, weil vielleicht die Rubrik Maschinen öfter gelesen wird, oder nur Bequemlickeit. Gerade die Mühlen sind ja als erstes Beispiel für die Rubrik Zubehör genannt, an "Versehen" glaub ich da nicht.

    Da gibts ja auch Wiederholungstäter, die z.B. unter Maschinen eine Mühle suchen, dort nicht angeboten bekommen und dann doch beim Händler kaufen. Die vorhandene Mühle geht in der Rubrik Maschinen auch nicht weg, und statt sie in die richtige Rubrik zu stellen, droht man dann mit "morgen geht sie in die Bucht".

    Meine Meinung: Die Mods sollen durch solche Aktionen keine zusätzliche Arbeit bekommen. Wen es stört, der kann ja dem Thread-Ersteller eine PN schicken, er möge das nächste Mal die richtige Rubrik auswählen.
    Es wurde ja auch schon vorgeschlagen, die "Kleinanzeigen" neu aufzuteilen in einen (allgemein kommentierbaren) Suche- und einen (nur vom Anbieter ergänzbaren) Biete-Bereich, auch diese Lösung zieht aber nur, wenn sich die einzelnen User daran halten.
     
  3. Holger Schmitz

    Holger Schmitz Moderator

    Beiträge:
    9.660
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Iin letzter Zeit wird die Einteilung der Threads nicht beachtet-korrigiert?

    Oder bitte einfach den Beitrag melden, wir schubsen ihn dann in die richtige Kategorie.
    Grüße
    Holger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen