impress coffe brewer

Diskutiere impress coffe brewer im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Alu: (Gerade in der Zeitung gelesen) Hier noch mal zum Nachlesen: https://www.dropbox.com/s/cvt9nnn29qvkhjy/nzz_20150429_mi_050.pdf?dl=0

  1. toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
  2. #42 gelberköstlicher, 29.04.2015
    gelberköstlicher

    gelberköstlicher Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    17
    nochmal: gerne solche Diskussionen bei Gaggia Threads o.ä., aber hier finde ich das grad deplaziert.... Wer nicht spülen kann, sollte keinen Kaffee kochen oder überhaupt mit Reinigungsmitteln hantieren.

    Aluminium in der Küche sollte nicht sein. Aber wer z.B. wie ich auch mit Kupfer hantiert/kocht, weiß auch mit gewissen Gefahren umzugehen. Da gehört Wissen um richtige Reinigung zur Vermeidung schädlicher Stoffe dazu. Wollen wir jetzt also noch die Diskussion um Kupfervitriol etc. führen? Das Hantieren mit Zitronensäure unter Generalverdacht stellen? ;-)) Ich frag lieber mal vorher, nicht daß ich dann wieder überrascht bin, über das Echo;-))) Der Weg zur bleifreien (Espresso)Maschine ist ja bereits im Gange.

    Also mein Angebot: gerne eine separate Diskussion über Metalle beim Kaffeekochen vs. Reinigung etc.. Da können wir dann gerne auf sachlicher Ebene, aber hier ist das einfach fehlplaziert. Vielen Dank für euer Verständnis!
     
Thema:

impress coffe brewer

Die Seite wird geladen...

impress coffe brewer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Coffee Impress Brewer Presse by Bobble

    Coffee Impress Brewer Presse by Bobble: Moin, leider nutze ich meinen Impress Coffee Brewer kaum mehr..ich fahre einfach zu wenig Auto..tztz..und fürs Rad oder den Rucksack ists leider...
  2. [Verkauft] Impress Coffee Brewer

    Impress Coffee Brewer: Verkauft Liebe Kaffeegemeinde, Ich biete euch hier meine nur 6 Monate alte Impress an, ein Kaffeebereiter, der Frenchpress und Thermobecher in...
  3. Prague Coffee Festival 2017, Impressionen

    Prague Coffee Festival 2017, Impressionen: Dieses Jahr findet das Prague Coffee Festival von 14-15. Oktober statt. Ich habe Tickets für mich und einen Kollegen bestellt. Grund der Besuch...
  4. world of coffee - einige impressionen...

    world of coffee - einige impressionen...: ...aus bern vom heutigen tag. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Hilfe Espressobezug SBT impress

    Hilfe Espressobezug SBT impress: Ich bekomme leider nur noch säuerliche bezüge. An der Kaffeesorte liegt es nicht. Ebenfalls habe ich am Mahlgrad schon einiges herum probiert und...