[Verkauft] VERKAUFT SAB Nobel rot, 100% neuwertig, Kesselisolierung, Preinfusion, Wasserrückführun

Diskutiere VERKAUFT SAB Nobel rot, 100% neuwertig, Kesselisolierung, Preinfusion, Wasserrückführun im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; SAB Nobel rot, 100% neuwertig, Kesselisolierung, Preinfusion, Wasserrückführung, Garantie, 1000 EUR. Standort Frankfurt/Main. Hallo zusammen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tocotroniker, 22.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2014
    Tocotroniker

    Tocotroniker Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    SAB Nobel rot, 100% neuwertig, Kesselisolierung, Preinfusion, Wasserrückführung, Garantie, 1000 EUR. Standort Frankfurt/Main.

    Hallo zusammen,

    auf mehrfache Anfrage nun separat ohne ursprünglich mitangebotene Mühle.
    Nahezu unbenutzte Zweikreis-Espressomaschine.
    Anfang Dezember 2013 ausgeliefert (in Deutschland gekauft, Garantie besteht natürlich noch), seitdem nur sehr sporadisch betrieben, Betriebszeit (EInschaltdauer) unter 10 Stunden, produzierte Espressi vielleicht 40. Ich bin und bleibe einfach Teetrinker, hatte aber Lust auf so eine tolle Maschine bekommen. Nun merke ich, dass sie nur ungenutzt herumsteht. Dafür ist das schöne Gerät zu schade.

    Die Maschine ist professionell durch den Händler kesselisoliert und mit einer Wasserrückführung zum Tank versehen worden. Sie verfügt über Preinfusion und kann wahlweise mit einem großen, vom Kessel weitgehend isolierten Tank oder per Festwasseranschluss (Schlauch inkl.) betrieben werden. Sie besitzt auch einen Abwasseranschluss, dessen Nutzung aber nicht zwingend ist. Die Maschine kommt mit Einer- und Zweier-Siebträger, zwei Originalsieben und Blindsieb für die Reinigung.

    Der abgebildete Tamper, Tampermatte und Knockbox sind dabei, die Bezzera-Mühle kann separat erworben werden.

    Preis 1000 Euro, bei Abholung und Barzahlung in Frankfurt am Main. Der Originalkarton für die SAB ist auch noch vorhanden.

    Zuschlag nach Reihenfolge der Meldungen. Besichtigung bei ernsthaftem Kaufinteresse ist möglich, sollte jedoch jemand zuvor elektronisch einen definitiven Kaufwunsch geäußert haben, geht die Maschine an sie/ihn. Alles Weitere per PM.

    Über die Maschine gibt es genügend Informationen und begeisterte Berichte hier im Forum. Die Herstellerseite ist hier zu finden: http://www.svitalia.eu/en_nobel.php


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

VERKAUFT SAB Nobel rot, 100% neuwertig, Kesselisolierung, Preinfusion, Wasserrückführun

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT SAB Nobel rot, 100% neuwertig, Kesselisolierung, Preinfusion, Wasserrückführun - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] *SAB Nobel* VERKAUFT

    *SAB Nobel* VERKAUFT: So, Entscheidung gefallen, Die SAB Nobel muss leider gehen. Ich wurde überstimmt. Somit zum Verkauf: SAB Nobel Kesselisolierung IMS duschsieb...
  2. [Verkauft] Verkauft! SAB Nobel in Weiss

    Verkauft! SAB Nobel in Weiss: Verkaufe meine SAB Nobel in weiss, gekauft im Oktober 2013. In einem anderen Angebot verkaufe ich auch die "passende" Mühle Fiorenzato F4 Nano....
  3. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  4. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  5. [Verkauft] VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung)

    VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung): Hallo Zusammen, ich verkaufe auf diesem Wege meine (mittlerweile) Dritt-Mühle. Ich habe sie letzten August von einem lieben Boardie mit meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.