1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infoveranstaltung für Piazza Venezia "B.E.S.T" in Bonn

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Lorenzo M., 24. April 2008.

1. Lorenzo M. Mitglied

Diese Einladung richtet sich an Genießer des guten Geschmacks.

Kaffee ist die Leidenschafft von mir und die meiner Kollegen, wir allen lieben Kaffee und den damit verbundenen Kult. Zu lange hat der einfache Kaffee sein dasein gefristet es ist endlich Zeit für den guten Geschmack. Der Hintergrund meiner Anmeldung war und ist den guten Geschmack zu verbreiten, hierfür habe ich mir gerade dieses Forum ausgesucht um neue Kontakte zu knüpfen. Wir sind zur Zeit in der Planung für einer Informationsveranstaltung der besonderen Art, es soll unser Prunkstück der Firma vorgestellt werden die "Piazza Venezia B.E.S.T." vorgesehen ist der 24.05.2008 in Bonn auf der Kölnstr.497 in unserem Showroom. Hier soll bei einer Tasse guten Kaffee(s) und schöner Atmosphäre, die Maschine vorgestellt werden. Wir möchten das ganze mit einer Voranmeldung auf unserer Internet-Seite machen um gut vorbereitet zu sein und alle Fragen beantworten zu können. Wäre schön wenn wir über dieses Forum viele Interessenten und Genießer erreichen können. Das Gerät ist sowohl privat als auch gewerblich einsetzbar. Für die weitere Planung steht an, dass wir bis Ende dieser Woche eine Entscheidung vorliegen haben werden was dieses Event angeht. Wir freuen uns jetzt schon auf einen gelungenen Tag.

LG aus dem zur Zeit sonnigen Bonn Euer Martin

2. Lorenzo M. Mitglied

AW: Infoveranstaltung für Piazza Venezia "B.E.S.T" in Bonn

Ergänzung: der Termin steht 24.05.2008 ab 10:00 Uhr in 53117 Bonn Kölnstr. 497 BonnerEspressoStudio

Wir haben heute beschlossen das wir die Maschine an diesem Tag zu einem absoluten Hammerpreis anbieten werden, d.h. nur am 24.5.2008 für 1590,- € statt 1790,-€ und auch nur für Mitglieder der geposteten Foren sowie Besucher vor Ort. Hierbei handelt es sich um einen Hausmessepreis, danach gilt wieder der reguläre Preis.

Dieses Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht und auch nur in der von uns angebotenen Ausstattung !!!

LG aus Bonn Euer Martin

3. Lorenzo M. Mitglied

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Besuchern und Besucherinnen für den tollen Tag bedanken. Auf grund der gelungenen Veranstaltung sind wir nun schon in der Planung für die nächste Hausmesse.

LG Euer Martin

4. Lorenzo M. Mitglied

und hier ist der Termin 14.06.2008 in Bonn Kölnstraße 497 Begin 16:00 Uhr

Diese Seite empfehlen