Ingolstadt - Cafe Cafcho inkl. eigener Röstung

Diskutiere Ingolstadt - Cafe Cafcho inkl. eigener Röstung im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich war beruflich letzte Woche in Ingolstadt und habe in der Hieronymusgasse gleich neben Physiotherm ein kleines Kaffee bzw. einen Tee Laden...

  1. #1 rotebus, 22.04.2014
    rotebus

    rotebus Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ich war beruflich letzte Woche in Ingolstadt und habe in der Hieronymusgasse gleich neben Physiotherm ein kleines Kaffee bzw. einen Tee Laden gefunden. Der Eigentümer ist sehr nett und hat mich direkt auf einen Kaffee eingeladen. Er röstet im Hinterzimmer mit einem kleinen Trommelröster seine eigenen Mischungen!

    Probiert es aus, mir hat es geschmeckt :)
     
    Sansibar99 gefällt das.
Thema:

Ingolstadt - Cafe Cafcho inkl. eigener Röstung

Die Seite wird geladen...

Ingolstadt - Cafe Cafcho inkl. eigener Röstung - Ähnliche Themen

  1. Wassersuche in Ingolstadt

    Wassersuche in Ingolstadt: Hallo zusammen! Wegen Umzug nach Ingolstadt (Hartwasser), bin ich auf der Suche nach geeignetem Flaschen/Kanisterwasser. Am liebsten wäre mir...
  2. Sammelbestellung Quijote Kaffee Ingolstadt

    Sammelbestellung Quijote Kaffee Ingolstadt: Ich komme aus ingolstadt und bestelle diese Woche bei Quijote hat wer Lust sich anzuschließen?
  3. Ingolstadt

    Ingolstadt: Wie siehts denn mit Ingolstadt und Caffee aus?
  4. Ingolstadts erste Spezialitätenkaffee Röster

    Ingolstadts erste Spezialitätenkaffee Röster: Hi Leute, vor kurzem habe ich - Tobias Stehle und mein Kollege - Mikey Menrad, District Five coffee roasters in Ingolstadt gegründet! Geröstet...
  5. La Nuova Era Cuadra zwischen Nürnberg und Ingolstadt ausprobieren?

    La Nuova Era Cuadra zwischen Nürnberg und Ingolstadt ausprobieren?: Hat jemand eine Ahnung wo ich mir mal eine La Nuova Era Cuadra anschaun und am besten auch ausprobieren kann. In der Gegend...