[Zubehör] Integrierte Mühle für Poccino Omre Monza – Quick Mill 0825/0835

Diskutiere Integrierte Mühle für Poccino Omre Monza – Quick Mill 0825/0835 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum. Ich suche für meine Poccino More Monza bzw. Quick Mill 0825/0835 die komplette integrierte Mühle bzw. alle Metallteile außer...

  1. #1 Saint Peter, 06.10.2015
    Saint Peter

    Saint Peter Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    134
    Hallo liebes Forum. Ich suche für meine Poccino More Monza bzw. Quick Mill 0825/0835 die komplette integrierte Mühle bzw. alle Metallteile außer vielleicht den Motor. Vielleicht hat ja noch jemand Ersatzteile oder eine Schlachtmaschine rumliegen oder benötigt in seiner Maschine vielleicht die Mühle nicht. Ich würde mich über eine Mitteilung sehr freuen. Ich bitte darum mir alles anzubieten.

    Vielen Dank und schöne Grüße,

    Peter
     
  2. #2 Saint Peter, 16.10.2015
    Saint Peter

    Saint Peter Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    134
    Die Suche ist noch aktuell.
     
  3. #3 Saint Peter, 03.11.2015
    Saint Peter

    Saint Peter Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    134
    Die Suche geht weiter!
     
Thema:

Integrierte Mühle für Poccino Omre Monza – Quick Mill 0825/0835

Die Seite wird geladen...

Integrierte Mühle für Poccino Omre Monza – Quick Mill 0825/0835 - Ähnliche Themen

  1. Integrierte Quickmill Mühle für Handaufguss/Aeropress ???

    Integrierte Quickmill Mühle für Handaufguss/Aeropress ???: Hallo allerseits, mich beschäftigt folgende Frage: Die integrierte Mühle meiner Quickmill 0835 (mit 43er Mahlscheiben, wie viele andere Quickmill...
  2. Pro und contra integrierte Mühle: Was spricht für oder gegen Kombigeräte?

    Pro und contra integrierte Mühle: Was spricht für oder gegen Kombigeräte?: Ich eröffne hiermit ein eigenes Thema für die Diskussion aus einem anderen Thread und kopiere meinen Beitrag und die dort geposteten Antworten...
  3. Kaufberatung für (Brüh-)Kaffeemaschine mit integrierter Mühle

    Kaufberatung für (Brüh-)Kaffeemaschine mit integrierter Mühle: Hallo, für das Büro suche ich eine neue Kaffeemaschine mit integrierter Mühle (sowas in der Art: Russell Hobbs 20060-56 Allure Grind & Brew...
  4. Mühlenupgrade mit integrierter Waage (GBW)

    Mühlenupgrade mit integrierter Waage (GBW): Hallo zusammen, liebe Espresso fanatiker! Ich habe seit einigen Jahren eine Rocket R58 und mir passend dazu die Rocket Fausto (altes Modell,...
  5. [Verkauft] Quickmill Mod. 03035 Pegaso mit integrierter Kaffeemühle

    Quickmill Mod. 03035 Pegaso mit integrierter Kaffeemühle: wünsche allen einen schönen 3 Advent Ich biete eine Quickmill Mod. 03035 Pegaso mit integrierter Kaffeemühle zum verkauf an. Bei der integrierten...