Integrierte Mühle QuickTime 0835 sehr laut

Diskutiere Integrierte Mühle QuickTime 0835 sehr laut im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, aufgrund der guten Erfahrungen in diesen Forum und aufgrund dessen das ich am verzweifeln bin,hoffe ich das ihr mir weiterhelfen...

  1. #1 HBehrend, 26.01.2015
    HBehrend

    HBehrend Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, aufgrund der guten Erfahrungen in diesen Forum und aufgrund dessen das ich am verzweifeln bin,hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Seit einiger Zeit ist die ohne sehr lautet mühle richtig laut integriert. MÜble 0835). Die ersten paar Sekunden klingt sie beim mahlen normal, danach wie ein Traktor. Ich habe schließlich die mühle gereinigt (ausgesaugt). Ohne Mühlenbehalter läuft sie auch sehr rund und klingt normal. Nach aufsetzen des Bohnen-Behälters waren die ersten paar mal das mahlen wieder okay.kurz danach klang die mühle wieder wie ein Traktor. Beim vorführen dieses spezial Effektes im espressoladen Stuttgart klang sie natürlich bei gefühlten 20 mal mahlen immer normal. Der Laden hat die mühle dann nochmal gereinigt. Alles prima. Daheim angekommen, espresso gezogen und zack war das sehr laute Geräusch wieder da. Es ist tatsächlich nur wenn der bohnenbehälter aufgesetzt ist. Ich habe schon auf lockere teile geguckt aber keine gefunden (Geräusch klingt auch nicht nach solchen).

    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Manchmal (aber eher selten) gibt es auch Mahlvorgänge die konstant normal klingen. Auch das es an einem Fremdkörper liegt kann ich mir nicht vorstellen da es nach Reinigung und neuem anderen Kaffee zu diesem Geräusch kommt.

    Schönen vorab vielen Dank
     
Thema:

Integrierte Mühle QuickTime 0835 sehr laut

Die Seite wird geladen...

Integrierte Mühle QuickTime 0835 sehr laut - Ähnliche Themen

  1. Mühlenupgrade mit integrierter Waage (GBW)

    Mühlenupgrade mit integrierter Waage (GBW): Hallo zusammen, liebe Espresso fanatiker! Ich habe seit einigen Jahren eine Rocket R58 und mir passend dazu die Rocket Fausto (altes Modell,...
  2. [Verkauft] Quickmill Mod. 03035 Pegaso mit integrierter Kaffeemühle

    Quickmill Mod. 03035 Pegaso mit integrierter Kaffeemühle: wünsche allen einen schönen 3 Advent Ich biete eine Quickmill Mod. 03035 Pegaso mit integrierter Kaffeemühle zum verkauf an. Bei der integrierten...
  3. Kaufberatung Thermoblock ggf. mit integrierter Mühle

    Kaufberatung Thermoblock ggf. mit integrierter Mühle: Nach 15 Jahren lohnt die Reparatur unsere alten Maschine (Saeco Jules) nicht mehr und wir suchen Ersatz. Wir haben uns mittlerweile auf...
  4. QuickMill 3000 oder ein QuickMill Modell mit integrierter Mühle?

    QuickMill 3000 oder ein QuickMill Modell mit integrierter Mühle?: Hallo, ich habe aktuell einen Jura E60 Vollautomaten im Einsatz mit dem ich soweit auch zufrieden bin. Da ich mich geschmacklich steigern möchte...
  5. [Maschinen] Rancilio Miss Lucy, Silvia mit integrierter Mühle

    Rancilio Miss Lucy, Silvia mit integrierter Mühle: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich suche die Miss Lucy von Rancilio in Edelstahloptik. Die Mühle und die Heizung sollten funktionieren. Entkalkung,...