Integrierter Abschlagbehälter - wie am besten ?

Diskutiere Integrierter Abschlagbehälter - wie am besten ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Da mein Freund gerade die Küche neu plant - u. Damit auch eine Kaffeeecke optimal integrieren möchte, Frage ich mal euch - welche fertigen...

  1. #1 mr.smith, 30.07.2014
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    2.505
    Da mein Freund gerade die Küche neu plant - u. Damit auch eine Kaffeeecke optimal integrieren möchte,
    Frage ich mal euch - welche fertigen Lösungen gibt es für eine Lade, bzw. Wie kann man das einbauen ?

    Geplant ist ein 90cm Platz mit darunterliegenden Laden (wie hoch - wie viele noch offen)
    Wie würdet ihr eure Ecke planen ?

    Gruß
    Jürgen
     
  2. #2 CafeCostes, 30.07.2014
    CafeCostes

    CafeCostes Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    47
    Ich kenne eigentlich nur diese beiden Systeme zum Einbau:
    Coffway Knockboxschütte zum Einbau in die Küchenfront -
    oder
    Abschlagbehälter Counter Top von ConceptArt zum Einbau in die Arbeitsplatte.
    Der Counter Top wäre für mich die elegantere Lösung, da man damit eine Art Abwurfschacht in der AP hat, die Pucks landen in einem darunter integrierten Abfallbehälter.
     
Thema:

Integrierter Abschlagbehälter - wie am besten ?

Die Seite wird geladen...

Integrierter Abschlagbehälter - wie am besten ? - Ähnliche Themen

  1. Mühlenupgrade mit integrierter Waage (GBW)

    Mühlenupgrade mit integrierter Waage (GBW): Hallo zusammen, liebe Espresso fanatiker! Ich habe seit einigen Jahren eine Rocket R58 und mir passend dazu die Rocket Fausto (altes Modell,...
  2. [Verkauft] Quickmill Mod. 03035 Pegaso mit integrierter Kaffeemühle

    Quickmill Mod. 03035 Pegaso mit integrierter Kaffeemühle: wünsche allen einen schönen 3 Advent Ich biete eine Quickmill Mod. 03035 Pegaso mit integrierter Kaffeemühle zum verkauf an. Bei der integrierten...
  3. Kaufberatung Thermoblock ggf. mit integrierter Mühle

    Kaufberatung Thermoblock ggf. mit integrierter Mühle: Nach 15 Jahren lohnt die Reparatur unsere alten Maschine (Saeco Jules) nicht mehr und wir suchen Ersatz. Wir haben uns mittlerweile auf...
  4. QuickMill 3000 oder ein QuickMill Modell mit integrierter Mühle?

    QuickMill 3000 oder ein QuickMill Modell mit integrierter Mühle?: Hallo, ich habe aktuell einen Jura E60 Vollautomaten im Einsatz mit dem ich soweit auch zufrieden bin. Da ich mich geschmacklich steigern möchte...
  5. [Maschinen] Rancilio Miss Lucy, Silvia mit integrierter Mühle

    Rancilio Miss Lucy, Silvia mit integrierter Mühle: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich suche die Miss Lucy von Rancilio in Edelstahloptik. Die Mühle und die Heizung sollten funktionieren. Entkalkung,...