Interesse an KN-Treffen in Frankfurt Sep/Okt 2013? @ HappiNest ClubCafé/Glücksladen

Diskutiere Interesse an KN-Treffen in Frankfurt Sep/Okt 2013? @ HappiNest ClubCafé/Glücksladen im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo allerseits, ich betreibe seit ein paar Monaten einen privaten CaféClub in Frankfurt und es gäbe dort recht unkompliziert die Möglichkeit,...

  1. #1 grieche, 24.08.2013
    grieche

    grieche Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich betreibe seit ein paar Monaten einen privaten CaféClub in Frankfurt und es gäbe dort recht unkompliziert die Möglichkeit, freitags nachmittags/abends ein (oder wiederkehrende) Treffen für Kaffee-Netzer/innen aus Rhein-Main-Neckar abzuhalten. Ich möchte erstmal horchen, ob es von Eurer Seite Interesse daran gibt? Wenn ja (ab etwa 5 Personen) so würde ich das erste Treffen ca. Ende September/Anfang Oktober 2013 ansetzen.

    Mehr Infos zum CaféClub unter HappiNest Club.Café im Glück ist Jetzt Glüxladen am Happy Germany Platz in Frankfurt am Main bzw. https://www.facebook.com/HappiNestCafe
    Mehr Infos zum Glücksladen unter Glück ist jetzt

    An technischer Ausstattung gibt es vor Ort eine Nuova Simonelli Personal 1 und eine Macap M4D Mühle. Ich habe noch eine Grimac La Uno und eine Mahlkönig Vario sowie Gaggia Classic. Daneben noch eine Aeropress und eine Solia Scala 166 Mühle. An Handmühlen gibt es optional eine Hario Mini Mill, eine Zassenhaus Havanna, eine Sozen Classic Turkish Mill ... denn ich plane auch griechischen (türkischen :) Mokka anzubieten. Natürlich darf auch ein Shaker für Frappé nicht fehlen. Würde mich sehr freuen, im Rahmen der Treffen anderes Equipment kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.

    Bin nun auf Euer Feedback gespannt.

    - Ilias
     
  2. #2 magross, 08.10.2013
    magross

    magross Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013