1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Isomac Macinino abgeraucht

Dieses Thema im Forum "Mühlen" wurde erstellt von Alex.s, 27. November 2012.

  1. Alex.s Gast

    Habe heute voller Freude meine Isomac Macinino erhalten, angesteckt 14 Gramm gemahlen, kurz gestoppt, hat auch gleich geraucht dann flog die Sicherung fürs ganze Haus. Ist die Mühle problematisch?
  2. Greg67 Mitglied

    Beiträge:
    2.311
    Ort:
    around Offenburg
    AW: Isomac Macinino abgeraucht

    willkommen im forum.

    sieht bei deiner so aus... oder was erwartest du hier für eine antwort?

    es könnte natürlich auch sein, dass dieser mühlentyp nur bis max. 13 gramm je mahlgang zugelassen ist. ich würde dazu ggf. den verkäufer kontaktieren und konkret nachfragen, ob das bekannt ist. und das mit dem rauch würde ich nicht so ernst nehmen. evtl. muss sie erst noch eingemahlen werden und dann gibt sich das...

    edit: achso, zum einmahlen dann aber noch ein paar sicherungen als reserve besorgen.
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2012

Diese Seite empfehlen