[Verkauft] Isomac Zaffiro Espressomaschine Siebträger ( Neuwertig)

Diskutiere Isomac Zaffiro Espressomaschine Siebträger ( Neuwertig) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe eine außergewöhnlich gepflegte Isomac Zaffiro. Die Maschine ist am 05.05.2014 bei Espresso Perfetto in Düsseldorf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pueppi, 21.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2015
    Pueppi

    Pueppi Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe eine außergewöhnlich gepflegte Isomac Zaffiro. Die Maschine ist am 05.05.2014 bei Espresso Perfetto in Düsseldorf für € 949,00 gekauft worden.

    Eine wunderschöne und luxuriöse Espressomaschine in edlem Design für den Heimgebrauch.
    Bei der Maschine macht es einfach Spaß den Espresso vorzubereiten.
    Auf Wunsch meiner Frau werden wir nun eine halbautomatische Maschine holen.

    Hier einige technische Informationen:
    Durch den E-61-Brühkopf und die 15-Bar-Hochleistungspumpe gelingt (mit dem richtigen Kaffee) ein Spitzenprodukt wie beim Italiener. Wie bei Isomac üblich sind alle Leitungen aus Messing, der Beuler ist aus Kupfer außen vernickelt

    Technische Daten:

    • Höhe: 410mm
    • Breite: 230mm
    • Tiefe: 430mm
    • Gewicht: 19Kg
    • Stabilen 12-15 Bar Druck (ULKA Pumpe)
    • Pumpendruck Manometer auf der Vorderseite
    • Kupferkessel
    • Handgearbeitetes Edelstahlgehäuse (Lasergeschnitten)
    • schwenkbarer Dampfhahn, mit kraftvoller Dampfproduktion(damit gelingt jedem der perfekte Milchschaum)
    • Natürlich 2 Jahre volle Garantie.
    • Mit 1400W Power ist Sie sehr schnell einsatzfähig.
    • Passiv beheizter Tassenablage
    • Bedienung erfolgt über Kippschalter.- 3 Liter Tank

    Inklusive:
    • Siebträger für eine Einheit
    • Siebträger für zwei Einheiten
    • Plastiktamper

    Original Verpackung und Bedienungsanleitung ist auch noch vorhanden. [​IMG]:)

    Die Maschine kann versendet , oder noch besser abgeholt werden.
    Der Preis : € 590,00

    Bilder kann ich gerne per Email zusenden!!!
     
Thema:

Isomac Zaffiro Espressomaschine Siebträger ( Neuwertig)

Die Seite wird geladen...

Isomac Zaffiro Espressomaschine Siebträger ( Neuwertig) - Ähnliche Themen

  1. Isomac Zaffiro PID - Pt100 im Rohr eingießen?

    Isomac Zaffiro PID - Pt100 im Rohr eingießen?: Hi, leider habe ich nach meiner Suche noch keine wirkliche Antwort. Ich habe eine Zaffiro welche neu aufgebaut werden soll. Da der Tank neu ist,...
  2. Isomac Zaffiro wird zu heiß

    Isomac Zaffiro wird zu heiß: Hallo Zusammen, ich bin seit nun 2 Jahren im Besitz einer Isomac Zaffiro E61 (Einkreise) Maschine. Die Maschine habe ich selbst gebraucht...
  3. Isomac Zaffiro heizt nicht

    Isomac Zaffiro heizt nicht: Hallo, meine Zaffiro heizt nicht mehr. Das Heizelement ist keine 3 Monate alt. Kontrolllampe "Heizen" leuchtet nicht, Kontrollampe "Dampf"...
  4. [Zubehör] Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro

    Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro: Hallo, ich suche für eine sehr frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro Teile für den Dampfbezug. Dampfhahn, Lanze, O-Dichtung, Spindel, etc. Alles,...
  5. Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze

    Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze: Hallo Zusammen, in den einschlägigen Web-Stores komme ich nicht weiter, daher hier zwei Fragen an das Experten-Forum: Es geht um eine Isomac...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.