italiano di caffè

Diskutiere italiano di caffè im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); hallo kennt ihr wer eine seite oder pdf oder sonstiges wo viele italienische phrasen und saetze aufgelistet sind, die in einer caffè bar...

  1. #1 meigo1234, 12.04.2015
    meigo1234

    meigo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    hallo

    kennt ihr wer eine seite oder pdf oder sonstiges wo viele italienische phrasen und saetze aufgelistet sind, die in einer caffè bar ueblicherweise gesprochen werden?

    danke fuer hilfe
    lg
    meiko
     
  2. #2 zia fofa, 12.04.2015
    zia fofa

    zia fofa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    298
  3. #3 meigo1234, 12.04.2015
    meigo1234

    meigo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    grazie mille
     
Thema:

italiano di caffè

Die Seite wird geladen...

italiano di caffè - Ähnliche Themen

  1. Caffee Italiano Potenza

    Caffee Italiano Potenza: Hi hat schon Jemand von euch den Potenza von Caffee Italiano probiert? Gibt es bei Imprezza.de für unter 10€. Wäre das ein guter Espresso für den...
  2. Espresso Italiano (La Genovese, ESSSE, Filicori) - bekomme keinen Bezug mehr hin

    Espresso Italiano (La Genovese, ESSSE, Filicori) - bekomme keinen Bezug mehr hin: Hallo Zusammen, ich dachte ich frage nun einmal hier an - so langsam fängt es an zu nerven bzw. ist schade drum Rahmenbedigungen: - Lelit Bianca...
  3. Lavazza Italiano Cremoso immer sauer

    Lavazza Italiano Cremoso immer sauer: Hey liebe Community, ich bin neu auf der Plattform und auch ziemlicher Espressoanfänger. Ich habe mir ziemlich viel aus dem Internet angeschaut...
  4. [Verkauft] Kahla Sommelier 2.0 Cappuccino Italiano 0,18l

    Kahla Sommelier 2.0 Cappuccino Italiano 0,18l: [ATTACH] Verkaufe 2 Kahla Tassen (ohne Untertassen). Einwandfreier Zustand. Neupreis 28,95€ mit Untertassen. Würde beide für 12€ zzgl. Versand abgeben
  5. [Vorstellung] vitaliano.de ist wieder da

    vitaliano.de ist wieder da: Hallo liebe Kaffee-Netzler, nach einigen Jahren "Ausflug" in einen anderen Shop sind wir nun seit heute wieder mit unserem eigenen Onlineshop...