1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Italien Eigene Rubrik

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von Capriccio, 19. Februar 2013.

  1. Capriccio Mitglied

    Im Bereich" Der beste Espresso der Stadt" bin ich etwas verwundert, dass es zwar Österreich und Schweiz neben den deutschen Bundesländern gibt, aber kein Italien, das irgendwo unter weltweit residiert. Ich meine Italien hätte eine eigne Rubrik verdient.

    Peter
  2. Stefan Moderator

    Die Anzahl der Kategorien richtet sich auch nach der Nutzungszahl und der Menge der Beiträge - und da es im Forum nicht so viele Italiener gibt, geschweige denn eine nennenswerte Zahl an Threads in dem Bereich, besteht derzeit eigentlich kein Bedarf an einer eigenen Kategorie.
  3. Oranje Mitglied

    AW: Italien Eigene Rubrik

    Ich würde das zwar unterstützen was Capriccio meint. Doch ginge es mir eher um eine Sammlung von italienischen Röstereien/Kleinröstereien, die hier nicht in den Regalen stehen und die man mal probiert haben sollte. Zum Beispiel mit Link oder Bestellmöglichkeiten, Sammelbestellorganisation usw.

Diese Seite empfehlen